Und die intelligente Playlist (heißen die direkt so?) ist dann auch auf dem iPhone? Und alle Lieder die ich dieser Playlist zufüge werden offline verfügbar gemacht?
Weiß keiner eine Antwort?Wenn ich kein iTunes Match nutze kann ich dennoch 25.000 Songs zu Apple Music hochladen oder gibt es dort eine andere Grenze?
Weiß keiner eine Antwort?
Vielen DankDu kannst, wie bei iTunes Match 25.000 Songs hochladen, ab IOS 9 sind es 100.000!
Ich will Apple Musik nicht kleinreden. Aber hast du mal Spotify verwendet? Bis auf das hochladen eigener CDs (wobei das ja nur notwendig ist, wenn der Service diese nicht eh hat), bietet Spotify so ziemlich dasselbe. Aber gerade die Playlisten finde ich bei Apple Musik sehr dünn. Da ist Spotify besser.Bin jetzt seit 3 Tagen bei Apple-Music und hab alles (eigene) in der Cloud. Und es macht wirklich Spass irgenwie... vor allem auch unterwegs mal ein wenig durch die Apple-Music-Bibliothek zu surfen... da entdeckt man ja Sachen wieder, die längst verdrängt waren
Ich finde Apple Music (bisher) bis auf kleinere Bugs und teilweise extreme Serverschwierigkeiten ganz gut. Vielleicht ja sogar so gut, das ich es über den Testzeitraum hinaus abonieren werde.
Das hoffe ich auch. Ich höre z.B. auch türkische Künstler. Die sind fast gar nicht im Streaming vorhanden. Und wenn man Liste von Apple Music mit ihnen findet, ist fast alles ausgebaut (was auch immer es soll, Listen mit 99,9% ausgegrauten Titeln anzubieten).Ja, der Vergleich Spotify und Apple Music. Ich finde es ist noch viel zu früh für einen (fairen) Vergleich. Spotify gibt es wie lange? Und Apple Music gerade mal 6 Tage. Ich finde auch das das Streamingangebot noch sehr ausbaufähig ist und die Playlisten auch. Das wird mit der Zeit aber kommen.
Nein, das hat eher rechtliche Gründe (wie bei den Compilations). Überlastete Server wären für Apple noch peinlicher.Dann sind die Server überlastet... nehme ich an.
Das wäre recht gut. 60MB / 2 Stunden wären durchschnittlich aber nicht einmal 64kbit/s....Ich hab gerade 2 Stunden lang mit meinem iPad Apple Music im mobilen Netz gestreamt. Das hat mir etwa 60 MB "gekostet". Ist das viel? Wie siehts denn bei Spotify mit dem Verbrauch aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.