Hast du bei MBP und iPhone WLAN aktiv? Deaktiviere doch mal iMessage auf dem iPhone und schalt es dann wieder an. Zumindest bei mir erschien dann plötzlich meine Handynummer in den Einstellungen unter Nachrichten - Neue Konversationen starten von. Der Coder erscheint wie bei allen iCloud-Aktivierungen/Bestätigungen/2FA... als Push-Message in der Mitte vom Bildschirm. Zumindest beim iPad.
Was lässt dich glauben, dass dir als Nicht-US Bürgerin diese Zahlart zur Verfügung steht? Um Zugang dazu zu haben, musst du schon einen US Bank Account haben. Später, 2023, wenn es dann für deutsche Bankkunden erhältlich ist, kannst du damit auch in den Staaten bezahlen.Apple Pay Einstellungen nicht mal in den Settings vorhanden. Das ja mal doof.
Kann man das nicht mal im Urlaub in den Staaten nutzen.
Diese SMS-Funktion klappt bei mir... ich weiß allerdings nicht wofür ich das jemals gebrauchen soll...
Safari ist weiterhin sehr langsam auf dem iPhone 5S.
Fühlt sich wie isdn an...
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Schon mal neu gestartet? War bei meinem iPad am Anfang auch. Ein Neustart und er läuft wieder besser.Mit 8.0.2 lief Safari problemlos. Seit dem Update gestern, ist Safari jedoch so langsam wie eine Schnecke...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.