BastianSander
Fießers Erstling
Angeblich soll man jetzt LTE, 3G, 2G ausschalten können ... bei mir sieht es aber nach wie vor unverändert aus! Wie schaut es bei euch aus?
Oh Freude, oh Freude; da fängt man an, die Blutzuckerwerte schön zu erfassen, sogar für die Vergangenheit, macht sich echt Mühe, weil das mal eine schöne Sache ist und "schwupps", alle Eingaben ohne Vorwarnung wieder weg. Aus welchen Gründen auch immer, das war jetzt nicht nötig.Wurde mit iOS 8.1 aus Health entfernt. Wird mit einem künftigen Update vermutlich wieder eingeführt. Quelle habe ich gerade nicht zur Hand.
Was hat der gemeine Diabetiker bloß gemacht als es diesen Apple Health Quatsch noch nicht gegeben hat? Richtig er hat sich nicht auf diesen Apple Marketing Murks verlassen, sondern auf ein zuverlässiges System gewählt und sich anschließend nicht geärgert.
Angeblich soll man jetzt LTE, 3G, 2G ausschalten können ... bei mir sieht es aber nach wie vor unverändert aus! Wie schaut es bei euch aus?
Wird es für die Anbieter möglich sein, Whatsapp, Threema usw. auch via Handsoff auf dem Mac nutzen zu können?
Mal versucht iMessage am iPhone und/oder am Mac einmal aus- und wieder einzuschalten?Wenn ich jetzt vom Mac aus Nachrichten schreiben will, muss ich ja in den Einstellungen von meinem iPhone "Weiterleitung von SMS" aktivieren. Dabei fragt es nach dem Code, der am Mac angezeigt werden soll, aber der taucht dann nicht auf! Hat noch wer das Problem?
Okay, also ab iOS8 neu. Danke für die Info.Das war schon bei allen vorigen drei 8ern so.
Wie sollen denn sonst die Continuity-Funktionen funktionieren? Das muss halt in Zukunft an bleiben für so manche OS-Funktion...
Super!Geht jetzt, danke
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.