DRVR_
Apfel der Erkenntnis
- Registriert
- 11.01.14
- Beiträge
- 730
Hör mir bloß auf#HeatGate!!!![]()

Zu AirDrop: Funktioniert bei uns in der Familie tadellos!
Hör mir bloß auf#HeatGate!!!![]()
Der hat das nur noch nie gemerkt und jetzt wo alle meckern meckert er halt mit..... Man nennt das Gruppenzwang.![]()
Das mit 1000 Fotos wäre ja in Ordnung. Nur die 30 Tage-Regel gab es bisher bei mir nie! Fotos die im Januar aufgenommen wurden konnte ich im Mai noch im Fotostream sehen...
Die 30 Tage waren schon immer... vielleicht hattest du aus irgendeinem Grund Glück und bei Dir hat diese Limitierung nicht gegriffen. Anderst wäre es kaum erklärbar....
Aus dem Link von Apple:Hier mal die wohl präziseste Erklärung von Apple selbst:
http://support.apple.com/kb/TS3989?viewlocale=de_DE
![]()
Na so richtig Ahnung scheinst du ja nicht zu haben. Ich denke, jeder Insulin-Pflichtiger hat ein Tagebuch, in welcher Form auch immer. Wenn man aber die Daten recht geschmeidig erfassen und in der Übersicht hat, hat das schon etwas.Sage ich doch. Hätte er ein vernünftiges, zuverlässiges System für diesen speziellen, nicht unwichtigen Zweck benutzt und sich nicht auf diesen Konsumermurks verlassen, wären seine Daten jetzt nicht weg. Für nichts was mir wichtig ist verwende ich diese kostenlosen Spaßdienste. Die verschwinden nämlich oftmals genauso schnell sie gekommen sind.
Du hast offenbar keine Ahnung, wovon ich Ahnung habe.Na so richtig Ahnung scheinst du ja nicht zu haben. Ich denke, jeder Insulin-Pflichtiger hat ein Tagebuch, in welcher Form auch immer. Wenn man aber die Daten recht geschmeidig erfassen und in der Übersicht hat, hat das schon etwas.
Was das mit Marketing zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen, zumal kein Marketing notwendig ist, iOS ist kostenlos.
Ich lass deine Meinung mal einfach mal so stehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.