DaveS
Starking
Nein, und ich habe es auch nichtAber was nützt Whatsapp am Mac, falls ich es denn nutzen würde?
Dasselbe wie SMS am Mac. zum kommunizieren
Nein, und ich habe es auch nichtAber was nützt Whatsapp am Mac, falls ich es denn nutzen würde?
Egal ob iTunes oder iPhoto, synchronisierte Alben werden gelöscht. Bei mir ladet es aber interessanterweise alle fast 5k Fotos hoch.Was hat iPhoto damit zu tun? Ich hatte am iPhone ca 8 Fotoalben. Immer synchronisiert mit iTunes. Ich hab die Cloud Mediathek aktiviert. Dann steht es werden alle Fotos vom Gerät in die iCloud hochgeladen. Hochgeladen hat er aber nur die Fotos von "zuletzt hinzugefügt". Alle anderen Fotoalben waren weg.
Nur dann eben nicht über einen WLAN Synch der von jedem Gerät aus extra angeschmissen werden muss sondern automatisch über die Cloud auf allen deinen Geräten.So sieht der Plan aus![]()
Weiß jemand, was das Apple TV Update bringt?
Toller Plan. Dann bring ich nie wieder Fotos von Mac aufs Iphone!?
Probiers doch mal in den Drive-Ordner am Mac zu kopieren/exportieren. Yosemity hast du ja, oder? Da gibt es doch sicher einen Fotos-Ordner!Toller Plan. Dann bring ich nie wieder Fotos von Mac aufs Iphone!?
Ich weiss immer noch nicht wie ich ein Foto vom Mac via Fotostream auf das Iphone bringe. habe grad mit iphoto probiert. Da gibts einen Fotostream Ordner aber da kann ich keine Fotos einfügen.
Toller Plan. Dann bring ich nie wieder Fotos von Mac aufs Iphone!?
Ich weiss immer noch nicht wie ich ein Foto vom Mac via Fotostream auf das Iphone bringe. habe grad mit iphoto probiert. Da gibts einen Fotostream Ordner aber da kann ich keine Fotos einfügen.
Probiers doch mal in den Drive-Ordner am Mac zu kopieren/exportieren. Yosemity hast du ja, oder? Da gibt es doch sicher einen Fotos-Ordner!
photosync ist ne App die prima Bilder transferiert, im eigenen WLAN und ohne Cloud!
Da ich denen die GPS Daten nicht gönne muss ich die App jedesmal offenhalten bis alle Fotos upgeloadet sind. Eine Frechheit sowas!Meine Rede und richtig böse wird es mit "One Drive" von Microsoft (Blasphemie!), wenn es eine unkomplizierte Cloudlösung sein soll...
Da ich denen die GPS Daten nicht gönne...
Es geht mir hier primär gar nicht um Microsoft sondern darum dass dann die GPS Info an die Datei angehängt wird und diese dann so in der Cloud für "jeden" abrufbar ist. Immer mit GPS Info und das mag ich nicht. Dadur würde ein Bewegungsprofil anhand der Fotos erstellbar...War ja nur ein Vorschlag, ich öffne die App eigentlich nur im heimischen Netzwerk und da Microsoft eh`schon lange weiss, wo ich wohne...
Aber PhotoSync würde ich mir dann mal anschauen, wenn dich solche Sachen plagen.![]()
Dann kriegt man Dich wenigstens zu fassen, wenn du kleine Mädchen belästigst.Dadur würde ein Bewegungsprofil anhand der Fotos erstellbar...
Da siehste mal, zu was ich fähig bin....Toller Kommentar BigJ1972!![]()
Hallo?! Was ist das für ein Umgangston? Spricht da etwa jemand aus Erfahrung?Dann kriegt man Dich wenigstens zu fassen, wenn du kleine Mädchen belästigst.![]()
Ok... Sarkasmus mag nicht jeder.... Erfahrung hab ich hinsichtlich, dass ich ein paar geschädigte Opfer kenne. Und solche Typen müssten mir echt nicht in die Finger kommen. Deshalb vielleicht eine Prise Sarkasmus an dieser Stelle.Hallo?! Was ist das für ein Umgangston? Spricht da etwa jemand aus Erfahrung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.