JD Ewing
Boskop
meine Blutzuckerwerte sind komplett verschwunden. In der Health App gibt es den Punkt Blutzucker gar nicht mehr.
8.1 hat Diabetis besiegt!
meine Blutzuckerwerte sind komplett verschwunden. In der Health App gibt es den Punkt Blutzucker gar nicht mehr.
@alle mit iPad2 und iOS 8.1
Lohnt es sich von 7.2.1 zu aktualisieren oder sollte man das lieber lassen? Fürs 5S ist das ja ein Nobrainer aber bei meinem iPad2 war ich bisher skeptisch und wollte die X.1 abwarten. Könnt ihr zu einem Update raten?
Für Hinweise dankbar.
Ich habe das Update jetzt auch mal auf mein iPhone geladen. Ich habe die Zwischenupdates ausgelassen und bin direkt von 8.0 jetzt auf 8.1. Bis jetzt läuft alles gut, ich hoffe dass die WLAN Abbrüche jetzt ein Ende haben. Leider klappt die Bluetooth Verbindung zu meinem Mac nicht. (Klappte aber auch nicht unter 8.0, ich befürchte er ist zu alt.) Mal sehen wie es mit der Freisprecheinrichtung im Auto ist, vor dem Update hat es funktioniert.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Also das mit der SMS-Aktivierung ist eine Unverschämtheit. Ich komme mir vor wie bei einem Windows-Feature. Kein Hinweis, keine Erklärung. Wäre für den geübten Nutzer vielleicht ausreichend, wenn es direkt wie gedacht funktionieren würde. Nee, nee.
Die SMS Funktion finde ich ungemein praktisch, weil ich das Telefon im Haus nicht immer mit umhertrage und viele meiner Bekannten kein Apple Gerät haben, da ist SMS halt das Mittel der Wahl.
Der restliche Handoff Kram funktioniert kein Stück, was sich bei zwei Geräten mit "zu alt" (2011) erklären lässt, bei iPhone und iPad aber nicht, es funktioniert einfach nicht.
Sorrrrrrryyyyyyy@prozukunft: Schrei doch nicht so!![]()
Was muss ich tun, damit Handoff funktioniert???
Aktiviert ist es am MBP und am iPhone 6, es tut sich aber nichts!
Also bei mir war es bisher so, dass ich alle zwei bis drei Tage plötzlich aus dem WLAN geflogen bin. Es hat dann nur ein Neustart geholfen, dann hat alles wieder geklappt. War nicht so tragisch, aber leicht nervig. Ob du das Update machen sollst, kann ich nicht sagen. Würde auf jeden Fall vorher ein Backup machen. (Das mache ich bei jedem Update und auch zwischendurch)Hallo
anappleadaykeepsthedoctoraway, wie du hattest WLAN-Abbrüche? Hoffe auch für dich, dass deine Freisprecheinrichtung im Auto funktioniert! Meinst du, ich soll auch mein iPhone 6 Plus von 8.0 auf 8.1 aktualisieren???
Danke!
Wurden die Alben per iPhoto synchronisiert? Solche Dinge werden alle gelöscht - wurde aber auch lang und breit darüber informiert.Habe ebenfalls die Cloud Fotomediathek aktiviert. Alle Alben sind weg außer die Fotos die in den "Aufnahmen" waren sind noch da. Wieso das? Gott sei dank hab ich alle Fotos am Mac.
Also von meinen 600 Fotos am iPhone sind noch 17 übrig. Tja
Gesendet von meinem iPhone 6
Alle deine mit dem Gerät gemachten Fotos - nicht irgendwelche Alben von einem bald nicht mehr supporteten Programm.also die Fotomediathek funktioniert bei mir nicht. ich dachte da werden dann alle Alben 1:1 hochgeladen. Fehlanzeige
SMS weiterleiten kann ich anklicken am Iphone, dann einen Code eingeben, der Code scheint aber am Mac nirgends auf!?
Das war schon bei allen vorigen drei 8ern so.Was auf jeden Fall neu ist, dass erst die Aktualisierung angefordert wird und nicht gleich geladen sondern anscheinend im Hintergrund geladen wird. Kannte ich noch nicht.
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Wenn ich nun am MacBook Pro SMS für das iPhone 6 empfange, was prima funktioniert, ändert sich am MacBook Pro der Gerätename. Es taucht nun hinter den Name eine Zahl auf.
Habt Ihr das auch?
Da wird wohl bald ein neues Update auftauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.