• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht iOS 8.1.2

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Tun ja einige grad so als ob es zu Apple nicht genügend andere Alternativen gäbe... Einfach nen Androiden oder nen wundervolles Windowsphone kaufen und gut ist.

Und besonders witzig das "früher war alles besser". Damit hat meine Oma mich schon immer mit genervt.

Ich bin ja noch nicht so lange hier angemeldet bei Apfeltalk. Aber eines hab ich schon spitz bekommen: Bei 90% aller vermeintlichen Fehler und Bugs die bejammert werden sitzt der Fehler vor dem Screen.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Fehler 53. :)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.870
Genau so isses. Und es ist halt echt erstaunlich, wie viel Zeit die Leute in die Suche von Bugs investieren, anstatt das Ding einfach mal zu benutzen!

Ich habe ein geregeltes Berufsleben und eine Freundin. Klar, bei der Freundin wird auch mal schnell hoch und runter gerubbelt. Und da kommt's dann auch irgendwann zum Stillstand. Aber aufm Handy?!? :D

Nunja, es ist ein lustiger Thread. Den könnte man ins Café schieben und Eintritt verlangen...
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

damodi

Alkmene
Registriert
19.12.13
Beiträge
35
Cooler Find mit dem Zig-Zag Manöver :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jablokov

Alkmene
Registriert
01.02.14
Beiträge
32
Genau so isses. Und es ist halt echt erstaunlich, wie viel Zeit die Leute in die Suche von Bugs investieren, anstatt das Ding einfach mal zu benutzen!

Ich habe ein geregeltes Berufsleben und eine Freundin. Klar, bei der Freundin wird auch mal schnell hoch und runter gerubbelt. Und da kommt's dann auch irgendwann zum Stillstand. Aber aufm Handy?!? :D

Nunja, es ist ein lustiger Thread. Den könnte man ins Café schieben und Eintritt verlangen...
erzähle uns noch mehr von deinem leben und deiner freundin...du denkst nicht wirklich, dass man ständig am iphone rubbelt? es ist ein fehler im system, seit dem ip5. ich habe es zu demonstration nachgemacht, mehr nicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.870
Und seit dem iPhone 5 juckts keinen Menschen. Außer Dich und Deinen paar englischen Forenfreunden.

Achja: In Deinen Postings ist auch jeweils ein Riesenbug. Und der nervt hier alle: Hier wird auf korrekte Rechtschreibung geachtet. Wäre also spitze, wenn Du beim Rubbeln auch mal die Shift-Taste treffen würdest :D
 

jablokov

Alkmene
Registriert
01.02.14
Beiträge
32
Und seit dem iPhone 5 juckts keinen Menschen. Außer Dich und Deinen paar englischen Forenfreunden.
ist ist eine feststellung. ob der bug einen mehr oder weniger juckt, ist eine andere sache.. und bitte rede nur von dir.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jablokov

Alkmene
Registriert
01.02.14
Beiträge
32
Und seit dem iPhone 5 juckts keinen Menschen. Außer Dich und Deinen paar englischen Forenfreunden.

Achja: In Deinen Postings ist auch jeweils ein Riesenbug. Und der nervt hier alle: Hier wird auf korrekte Rechtschreibung geachtet. Wäre also spitze, wenn Du beim Rubbeln auch mal die Shift-Taste treffen würdest :D
bleib doch ruhig und beim thema oder darfst wieder mal nicht rubbeln?))


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.870
Ja und jetzt haben wir genug festgestellt. Du hast nicht nur festgestellt, Du hast Dich massiv darüber beschwert, dass ein 1000€-Gerät einen Mini-Fehler hat.

Das Einzige was man hier also noch abschließend feststellen kann ist: Du bist falsch in der Apple-Welt...

Edit: Ich habe für den Notfall zwei gesunde Hände. Die nutze ich aber sinnvoll und nicht zum iPhone schwindlig rubbeln...
 

jablokov

Alkmene
Registriert
01.02.14
Beiträge
32
Ja und jetzt haben wir genug festgestellt. Du hast nicht nur festgestellt, Du hast Dich massiv darüber beschwert, dass ein 1000€-Gerät einen Mini-Fehler hat.

Das Einzige was man hier also noch abschließend feststellen kann ist: Du bist falsch in der Apple-Welt...

Edit: Ich habe für den Notfall zwei gesunde Hände. Die nutze ich aber sinnvoll und nicht zum iPhone schwindlig rubbeln...
falsch in der apple-welt phahaha))) schreibe ich gerade mit einem kleinkind?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.870
Achja: Und Full Quotes sind laut Regeln auch nicht erwünscht. Regeln scheinen Dich im Allgemeinen nicht zu interessieren, oder? Und nein, Du schreibst mit jemanden, der älter ist als Du, die deutsche Rechtschreibung beherrscht und definitiv schon länger mit Apple zu tun hat als Du.

Aber augenscheinlich sind Dir gerade eben die Argumente ausgegangen. Ich bleibe dabei: Du bist falsch in der Apple-Welt!
 

jablokov

Alkmene
Registriert
01.02.14
Beiträge
32
Wahrscheinlich, die Groß und Kleinschreibung in der deutschen Sprache beherrscht nicht Jeder...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
ich gehöre zu denen, die im internet klein schreiben. es ist bequemer und schneller.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Kannst du machen, aber hier im Forum gibt es Regeln!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Wenn man sich partout nicht an Regeln halten will hat das doch normalerweise Konsekwenzen, oderrr!
Und was ist die Konsekwenz hier?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Tiffozr97

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.12.14
Beiträge
33
Mein Tipp werde Programmierer!! Dann darfst du, die Aufgaben, der Bug Jäger erledigen ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.870
ich gehöre zu denen, die im internet klein schreiben. es ist bequemer und schneller.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Sehr schön. Es ist auch bequemer und schneller, Dich hier einfach zu bannen, als zu versuchen, Dir Regeln beizubringen...
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Müssen Programmierer keine Gross- und Kleinschreibung beherrschen?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das ist eine Meinung, deine. Bei Apfeltalk gibt es Forenregeln aus gutem Grund. Ich empfehle dir dringend einen Blick drauf zu werfen. Dort findest du auch die Regeln der AT Community zur Schreibweise. Und da AT kein Ponyhof ist, solltest du dich wie alle User hier auch daran halten, um ein vernünftiges Miteinander zu gewährleisten.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 
  • Like
Reaktionen: rootie und frosch747

jablokov

Alkmene
Registriert
01.02.14
Beiträge
32
Achja: Und Full Quotes sind laut Regeln auch nicht erwünscht. Regeln scheinen Dich im Allgemeinen nicht zu interessieren, oder? Und nein, Du schreibst mit jemanden, der älter ist als Du, die deutsche Rechtschreibung beherrscht und definitiv schon länger mit Apple zu tun hat als Du.

Aber augenscheinlich sind Dir gerade eben die Argumente ausgegangen. Ich bleibe dabei: Du bist falsch in der Apple-Welt!
was habe ich verbrochen, herr apple-polizist? oh nein, ich werde niemals mehr altbekannte fehler ansprechen. bitte lassen sie mich wieder in die aplle-welt))))))) oha das zeige ich meinen freunden))))


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk