• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht iOS 8.1.2

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe auch nix zu meckern :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: schmidt0412

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.206
Mod Info
@jablokov & @cryptorix: Ich bitte euch bei euren Beiträgen ein wenig zur Ruhe zu kommen. Man sollte auch miteinander diskutieren können, ohne sich gegenseitig anzufahren. Wir leben hier bei Apfeltalk einen friedlichen Kommunikationsstil.

Außerdem hier auch noch der Hinweis von offizieller Seite an @jablokov: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, gelegt (siehe Forenregeln). Das gehört zum guten und respektvollen Miteinander hier dazu. Bitte achte in Zukunft darauf.
 

jablokov

Alkmene
Registriert
01.02.14
Beiträge
32
Lieber cryptorix,
  1. wenn des Öfteren der Bildlauf schon beim leichten Anscrollen abbricht, ist es für mich niemals eine Unschärfe, sondern ein klarer Mangel.
  2. Wenn ich nie Probleme mit WLAN hatte, lache ich nicht über User, die es zu vermerken haben.
  3. Was Du für lächerlich halst oder nicht, ist nur deine subjektive Empfindung und keine Argumentation zu diesem Bug.
  4. Ein Telefon zu verbiegen und einen Bug zu bemerken, ist für mich auch nicht zu vergleichen.
  5. Das kurze Video habe ich nur gemacht, um einen Beweis zu haben - im Falle, dass mir einer einen Vogel zeigt und meinen würde, dass Apple niemals einen altbekannten Bug wieder zulassen würde.
  6. Mit meiner Kleinschreibung wollte ich keinem zu nahe treten - Verzeihung.
  7. Ich möchte nicht auf die Gedanken gebracht zu werden, wie du deine Freundin rubbelst oder vielleicht dich selbst. Nicht gerade ein geistig schöner Humor.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dann ist ja gut. :D Aber nur wenn du jetzt das letzte Wort hast, oder?

Edit: Es braucht hier kein Vollzitat. Noch eine Forenregel ... ;)
 

jablokov

Alkmene
Registriert
01.02.14
Beiträge
32
Ich gebe dir das letzte Wort :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

spooky1982

Golden Delicious
Registriert
13.09.14
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem iPhone 6 große Probleme mit der WLAN Verbindung.
Das Gerät zeigt zwar vollen Empfang an, jedoch ist die Übertragungsrate mieserabel.

Der Effekt tritt sporadisch auf. Wenn ich den Kanal in der fritzbox ändere, läuft es wieder eine Zeit lang gut.

Ich habe die neuste iOS Version installiert und habe das Gefühl dass es mit 8.1.2 noch schlechter geworden ist.

Habt ihr vielleicht Ideen, woran das liegen könnte?

Ich finde es recht nervig und hoffe dass es durch die nächste iOS Version auch gelöst wird.

Danke und Gruß


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem iPhone 6 große Probleme mit der WLAN Verbindung.
Das Gerät zeigt zwar vollen Empfang an, jedoch ist die Übertragungsrate mieserabel.

Der Effekt tritt sporadisch auf. Wenn ich den Kanal in der fritzbox ändere, läuft es wieder eine Zeit lang gut.

Ich habe die neuste iOS Version installiert und habe das Gefühl dass es mit 8.1.2 noch schlechter geworden ist.

Habt ihr vielleicht Ideen, woran das liegen könnte?

Ich finde es recht nervig und hoffe dass es durch die nächste iOS Version auch gelöst wird.

Danke und Gruß


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Was bedeutet die WLAN Übertragungsrate ist miserabel? Ich habe mit allen iOS Versionen noch nie Probleme mit WLAN gehabt. Mein Router sendet im 2,4 und 5 GHz Betrieb und die Kanalwahl steht auf Automatisch, somit ist ein reibungsloser Betrieb mit den vielen Nachbar WLAN's möglich.


Gesendet von meinem iPad Air2 mit Apfeltalk
 

spooky1982

Golden Delicious
Registriert
13.09.14
Beiträge
6
Was bedeutet die WLAN Übertragungsrate ist miserabel? Ich habe mit allen iOS Versionen noch nie Probleme mit WLAN gehabt. Mein Router sendet im 2,4 und 5 GHz Betrieb und die Kanalwahl steht auf Automatisch, somit ist ein reibungsloser Betrieb mit den vielen Nachbar WLAN's möglich.


Gesendet von meinem iPad Air2 mit Apfeltalk

Das bedeutet, dass ich kaum surfen kann.
Die Übertragungsrate bewegt sich gefühlt auf 56k-Modem Niveau.

Ich hatte bisher auch nie Probleme mit meinen iOS Geräten - seit iOS 8 und iPhone 6 allerdings schon.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Hallo Apple-Freunde, habt ihr bereits die iOS 8.1.2 für eure iPhones und für das iPad 1 geladen?
Läuft denn alles wie gewohnt oder schlechter? Vielen Dank für eure Infos!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.215
und für das iPad 1 geladen?

Auf dem iPad 1 läuft schon lange kein aktuelles iOS mehr. Die letzte unterstütze Version ist iOS 5.1.1

Auf meinem iPhone 6 habe ich keine Probleme mit 8.1.2. Ich hatte aber auch schon mit 8.1.1 keinen Stress und auch die oft gemeldeten WLAN-Probleme hatte ich nie.
 
  • Like
Reaktionen: prozukunft

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Seit dem neuen Update habe ich andauernd WLAN einbrüche. Muss dann immer WLAN wieder aus und an schalten das es wieder funktioniert. Das ganze mache ich mehrmals täglich. Extrem nervig und das war vorher nicht so.
 
  • Like
Reaktionen: Semih91