• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht iOS 8.1.2

jablokov

Alkmene
Registriert
01.02.14
Beiträge
32
was habe ich verbrochen, herr apple-polizist? oh nein, ich werde niemals mehr altbekannte fehler ansprechen. bitte lassen sie mich wieder in die aplle-welt))))))) oha das zeige ich meinen freunden))))


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ok, da kann ich nicht widersprechen!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Tiffozr97

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.12.14
Beiträge
33
OMG kannst wohl nicht alleine reden. Brauchst jetzt noch Unterstützung von Freunden.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.870
Nein sorry, der Zug ist abgefahren. Ich habe heute leider kein Bild für Dich. Die Apple-Welt bleibt Dir verschlossen und Deine Freunde werden Dich auslachen. Aber Du kannst hier ruhig weiter rumtoben und Du wirst am eigenen Leib erfahren, wie schnell Du hier gar nix mehr schreibst, wenn Du Dich hier nicht an die Regeln hältst.

Gute Nacht, ich geh jetzt rubbeln!
 

jablokov

Alkmene
Registriert
01.02.14
Beiträge
32
Krass, die Apple-Welt.. Für mich sind es nur gute Geräte,die in letzter Zeit nicht besonders gut laufen. Aber ich glaube, ich muss einen Apple-Tempel besuchen um Erleuchtung zu finden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Tiffozr97

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.12.14
Beiträge
33
Mach was du willst, beruhige dich einfach Fertig.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Immerhin kann er mittlerweile die Gross- und Kleinschreibung. Es besteht noch Hoffnung. ;)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Egal, wie sehr ihr das schön reden wollt, es ist ein Fehler, und zB beim Scrollen durch Tapatalk Posts kann ich mir durchaus vorstellen, dass das sehr nervig ist.
 

emac-cat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.02.06
Beiträge
106
gibt es noch Probleme mit wlan? Ich hatte gelesen, dass mit Fritzbox 7390 die Verbindung oft abbricht. Ich hab das iPad Air.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
252
Zum "Rubbelgate" von jablokov kann man nur sagen:

1. So schnell rubbeln können viele nicht mal in der Pubertät
2. Manche Apple-Gegner holen sich auch auf jeden Mini-Bug einen äh Apfel vom Baum runter!
 
  • Like
Reaktionen: schmidt0412

jablokov

Alkmene
Registriert
01.02.14
Beiträge
32
Bin ich ein Apple-Gegner nur weil ich auf ALTBEKANNTEN Bug hinweise? Ein Apple-Gegner, der 999€ für iP6+ von APPLE ausgibt? kannst du dir selbst folgen?
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Ohne mich hier auf eine Seite schlagen zu wollen... Hier wird gerade von mehreren Seiten auf einen User rumgehackt, der gegen den Strom schwimmt. Das finde ich ziemlich daneben...
Hinzu kommt, dass bei fehlender Argumentation auf die Rechtschreibung verwiesen wird. Sorry, aber wenn Rechtschreibung hier zum Rauswurf führen soll, dann macht das Forum zu!

MfG demo
 
  • Like
Reaktionen: Dirk-Otto

damodi

Alkmene
Registriert
19.12.13
Beiträge
35
cryptorix und Sternenstaub, "Dir" klein oder groß? ;)
("Cryptorix" am Wortanfang vielleicht auch groß, war mir aber nicht sicher ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.870
Früher war "Dir" oder "Dein" als Anrede groß zu schreiben. Inzwischen - mit der neuen Rechtschreibung - wird das alles nicht mehr so ernst genommen. Ich als alter Hase schreibe es aus Gewohnheit und aus Respekt zum Gegenüber groß.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS und MarcNRW

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.870
Egal, wie sehr ihr das schön reden wollt, es ist ein Fehler, und zB beim Scrollen durch Tapatalk Posts kann ich mir durchaus vorstellen, dass das sehr nervig ist.

Es redet doch keiner den Fehler schön. Aber man muss schlicht und einfach mal unterscheiden, was ein schwerwiegender Fehler (und er macht halt mal aus einer Mücke einen Elefanten!) und was einfach nur eine "Unschärfe" ist. Ich scrolle täglich diverse Male mit Tapatalk durch die Threads und hatte noch nicht EINMAL dieses Problem. Das tritt nämlich nur auf wenn ich sehr schnell hin und her scrolle und dann kann ich ohnehin nix mehr erkennen auf dem Bildschirm. Somit hat dieses Rubbeln keinerlei Praxisbezug.

Wenn er sich über die andauernden WLAN-Probleme oder über die manchmal nicht funktionierende Gestensteuerung beim iPad mal beschwert hätte, dann hätte ich Verständnis. Das ist nämlich mal wirklich nervig und verhindert das klassische "Apple-Bediengefühl".

Aber das hier ist - sorry - einfach nur noch lächerlich. Genau wie die ganzen Leute, die auf Teufel komm raus irgendwelche Fehler an ihrem Gerät suchen oder sich beschweren, dass ein Telefon sich biegt, wenn man darauf Gewalt anwendet. Solche Leute gingen sogar in den Apple Store, um heimlich mitzufilmen, wie sie fremdes Eigentum beschädigten.

Haben diese Leute ernsthaft nix anderes mehr zu tun?
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
ich gehöre zu denen, die im internet klein schreiben. es ist bequemer und schneller.
Mit dem gleichen 'Argument' prügeln sich auch manche IQ Wunder lieber statt all zu viele Worte (mit welchem Satzbau auch immer) zu verwenden. Zeigt vielleicht auch dir wie schwach das 'Argument' ist. Womit ich jetzt nicht behaupten will, dass du hier wild um dich schlägst ...

Zum Thema: hat nun irgendwer Probleme mit dem 8.1.2?
 
  • Like
Reaktionen: technikelse