Beitrag #106 RE: Apple veröffentlicht Vorschau von OS X Mountain Lion. 100 neue Funktionen + iMessage (Heute 13:54) Hey Zusammen.... bin sehr überrascht... Mountain Lion läuft bei mir jetzt schon viel schneller als Lion im Entstadium .... Habt ihr folgendes herausgefunden : 1) Dokumente in der Cloud ... Hab bei Pages und bei Numbers nicht die Möglichkeit in die Cloud zu speichern bzw. die CLoud Dokumente zu sehen .... bei Textedit funktioniert beides aber perfekt 2) Welche Mausgeste für Notifications Center ( Sehe hier hier auch nicht die ganzen Einstellungen.. so als ob der Inhalt des Fenster zu klein ist für das Fenster ) 3) Airplay Mirroring finde ich nicht , muss es extra aktiviert werden... sehe nicht die kompletten Einstellungen bei Monitore... hab zwar das Icon in der Menüleiste aber dort kann ich nur zu Eistellungen wechseln .... Meins nicht unterstützt ? MBP i5 2010 4) Und wo ist dieser Gatekeeper ? Danke für Antwort |
2) Welche Mausgeste für Notifications Center ( Sehe hier hier auch nicht die ganzen Einstellungen.. so als ob der Inhalt des Fenster zu klein ist für das Fenster )
Ist das wirklich nötig? Also ich finde ja, dass sie den Releasezyklus von Systemen wieder verlängern sollten, denn ich hab grade mal vor 2 Monaten Lion installiert und jetzt soll ich im Sommer wieder blechen. Danke Apple, aber es IST JETZT GENUG!
Beitrag #106
RE: Apple veröffentlicht Vorschau von OS X Mountain Lion. 100 neue Funktionen + iMessage (Heute 13:54)
Hey Zusammen.... bin sehr überrascht... Mountain Lion läuft bei mir jetzt schon viel schneller als Lion im Entstadium ....
Habt ihr folgendes herausgefunden :
1) Dokumente in der Cloud ... Hab bei Pages und bei Numbers nicht die Möglichkeit in die Cloud zu speichern bzw. die CLoud Dokumente zu sehen .... bei Textedit funktioniert beides aber perfekt
2) Welche Mausgeste für Notifications Center ( Sehe hier hier auch nicht die ganzen Einstellungen.. so als ob der Inhalt des Fenster zu klein ist für das Fenster )
3) Airplay Mirroring finde ich nicht , muss es extra aktiviert werden... sehe nicht die kompletten Einstellungen bei Monitore... hab zwar das Icon in der Menüleiste aber dort kann ich nur zu Eistellungen wechseln .... Meins nicht unterstützt ? MBP i5 2010
4) Und wo ist dieser Gatekeeper ?
Danke für Antwort
Ich habe gelesen, dass du zwei Finger vom äußersten rechten Rand des Trackpads ziehen musst.
Rechts neber der Spotlight suche wird ein Button sein auf den man mit der Maus anklickst. Das stand bei Chip oder so bzw. ist sogar ein Screenshot mit dabei. Ob es mit einer Geste geht kann ich nicht sagen, denn ich habe M-Lion selber nicht.
Ansonsten muss man in solchen Fällen (Adobe stellt ein Mac-Update bereit - he, ist denn Weihnachten?) wohl (oder übel) die Einstellungen verändern. Was bestimmt eine Admin-Spasswort-Eingabe verlangt ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.