bigachim
Idared
Traum erfüllt ...
"Wir lieben die Beatles, fühlen uns geehrt und sind begeistert sie bei iTunes willkommen zu heißen," sagt Steve Job,s CEO von Apple." Es war eine 'long and winding road' bis hier her. Dank den Beatles und EMI wird nun ein Traum für uns wahr, den wir seit dem Start von iTunes vor zehn Jahren hatten."
Steve hat sich nach zehn Jahren einen Traum erfüllt. Gönnen wir es ihm!
Wenn ich mir das hier so durchlese, trauere ich um diese arme Welt. Die Beatles haben so viele Leute beeinflusst, vermutlich sogar die Schöpfer eurer jetzigen [entfernt - Guy.brush] -Musik. Dieses dumme iOS Update den Beatles vorzuziehen, ist sowas von lächerlich und die Vorstellung will nicht in mein Hirnkastl. Da wünscht man sich doch gleich die Apple Diktatur, die euch gleich mal die Beatles Box vom Konto abbucht. Selten hat sich Karmavergabe in einem Thread so gelohnt.
viele Grüße,
der Rentner
"Wir lieben die Beatles, fühlen uns geehrt und sind begeistert sie bei iTunes willkommen zu heißen," sagt Steve Job,s CEO von Apple." Es war eine 'long and winding road' bis hier her. Dank den Beatles und EMI wird nun ein Traum für uns wahr, den wir seit dem Start von iTunes vor zehn Jahren hatten."
Steve hat sich nach zehn Jahren einen Traum erfüllt. Gönnen wir es ihm!