Jobs muss weg!!!
Steve Jobs hat hier ganz eindeutig gegen grundlegende Regeln verstossen, weshalb (zurecht) so ein rauher Wind weht ob der aufgeblähten Ankündigung. In der Geschäftswelt darf es um 4 Sachen nie gehen:
- Religion
- Sport
- Politik
- Musikgeschmack
Alle diese Punkte sind rein emotionaler Natur, und somit völlig überladen mit Kontexten, die bei der Produktvermarktung nur schädlich sein können.
Ich verstehe nicht, wie Apple sich auf so einen offensichtlichen Schnitzer einlassen konnte - das kratzt gewaltig an der bisher so professionellen Positionierung des Unternehmens.
Gruß,
.commander
Moin Leute!
Vielen Dank an alle hier. Habe mich beim Lesen eines Threads selten so köstlich amüsiert wie gestern Abend und heute Morgen bei diesem hier.
Gleichzeitig lassen alle eure Reaktionen (naja - so viele Verschiedene sind es eigentlich ja nicht) tief blicken. Ihr und eure "Ich will aber"-Mentalität. Wie ist es denn an Weihnachten bei euch zu Hause, wenn ihr mal nicht das bekommt, was ihr wollt? Möchte ich mir gar nicht ausmalen.
Danke Apple, ein sehr schönes Beispiel dafür, was man mittels Werbung erreichen kann.
Keep me entertained, folks.
iGreetz vom toaster
Moin Leute!
Vielen Dank an alle hier. Habe mich beim Lesen eines Threads selten so köstlich amüsiert wie gestern Abend und heute Morgen bei diesem hier.
Gleichzeitig lassen alle eure Reaktionen (naja - so viele Verschiedene sind es eigentlich ja nicht) tief blicken. Ihr und eure "Ich will aber"-Mentalität. Wie ist es denn an Weihnachten bei euch zu Hause, wenn ihr mal nicht das bekommt, was ihr wollt? Möchte ich mir gar nicht ausmalen.
Danke Apple, ein sehr schönes Beispiel dafür, was man mittels Werbung erreichen kann.
Keep me entertained, folks.
iGreetz vom toaster
ja, habe ich. aber diese mp3s kommen von cds mit booklets zum anfassen. darum geht es ja auch nicht. es geht um die dreiste präsentation eines (sinngemäß)"unglaublichen meilensteins und einer wahrlichen errungenschaft nach harter arbeit", und das soll jetzt die verfügbarkeit von tracks sein, die es schon 45 jahre lang überall in allen varianten zu kaufen gibt. das meine ich. - es ist nichts tolles - nichts neues - nichts bahnbrechendes. was ja kein problem wäre, wenn nicht dafür extra ein event abgehalten werden würde, "das wir nie mehr vergessen werden..."
das ist in meinen augen der schwindel, der auch im itunes store durchkommt. "we´ve got all the great music" - schwachsinn! wer bei klassischer musik sucht, wird z.b. nicht genügend aufnahmen einer komposition ( und damit meine ich jetzt nicht beethovens neunte, sondern schon etwas spezielleres ) von verschiedenen interpreten finden, wie z.b. bei dussmann. es spart einem nur das einsteigen in die u-bahn oder das auto und beitet weniger auswahl.
Traurig, was für Sprüche hier so hinterlassen werden und welche übertriebene Erwartungshaltung / Egoismus hier einige User offenbaren.
Es freut mich, dass nicht Alle so sind, sonst würde ich echt bald auswandern müssen. Viele wissen anscheinend nicht, was hinter Apple vs Apple steckt und warum die Beatles so bedeutend sind. Die Musik der Beatles ist zeitlos und sie haben die Popkultur und damit unser aller Leben stark geprägt. Auch wenn das Vielen nicht bewußt ist - Apple ist es bewußt - und deshalb hat diese Neuigkeit auch diese Aufmerksamkeit verdient.
Die Musik der Beatles ist zeitlos und sie haben die Popkultur und damit unser aller Leben stark geprägt. Auch wenn das Vielen nicht bewußt ist - Apple ist es bewußt - und deshalb hat diese Neuigkeit auch diese Aufmerksamkeit verdient.
Tempus fugit!Damals als Apple noch fast ausschließlich von Grafikern, Cuttern und vielen aus der Werbebranche genutzt wurde, kamen solche Aktionen verdammt gut an, weil alle vom Fach waren und merkten, dass das worauf sie gerade "reingefallen" sind eine geniale Werbekampagne war!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.