Wieviel Werbung wird uns tagtäglich aufgetischt in der uns etwas als herausragend verkauft wird und es letztendlich nicht ist. Es ist leider eine Eigenart von uns Apple-Usern, dass wir hinter jeder Ankündigung einen Hype auslösen und unsere Erwartungen nahezu grenzenlos ist. Es ist kein Verhöhnung durch Apple. Lächerlich machen wir uns schon selber.
In grober Abwandlung des Satzes eines Denkers, der in eben jener Zeit (Beatles) auf seine Art populär war: An der Apple-Werbung ist nichts wahr als ihre Übertreibung...
Jetzt offenbarst du deine Pein, allerdings ohne Angabe, wie alt du selbst bist.
Es interessiert niemanden, wie toll Apple deiner Meinung nach ist, wenn er/sie gerne Beatles hört.
Ich höre Beatles schon seit 40 Jahren, und damals gab es Apple noch nicht.
Ein Hoch auf alle die hier intollerant, auf enttäuschten Usern rumhacken. Man hat was für die breite Masse erwartet. Ja es ist toll das sie jetzt bei iTunes sind. Zufrieden???
Tja mehr als die Worte "Das war ein voller Griff ins Klo" bleibt mir hierzu nicht zu sagen./QUOTE]
Tja mehr als die Worte "An deiner Enttäuschung bist du selbst schuld" bleibt mir zu deinem Kommentar nicht zu sagen.
Nochmal, nur für dich: Alle deine falschen Erwartungen sind selbst verursacht. Apple hat die eigene Web-Site Ankündigung richtig beschreiben, und exakt nach 24 Stunden aufgelöst, ohne Jammer, ohne Tadel, und mit exakt dem Ergebnis, das erwartet werden konnte.
...Da Amazon kurze Zeit nach der Ankündigung die Box auf den selben Preis gesenkt hat, habe ich hier zugeschlagen. Mit Verpackung, Covern und CDs hat man mehr fürs gleiche Geld. 16 CDs für 149 Euro sind einfach ein fairer Preis, wenn man bedenkt, dass man hier die Remastered Versions erhält.
Es ist eine tolle Neuigkeit, dass die Beatles nun als Download verfügbar sind. Und das nun auch noch als Erstes im iTS, der ohne diese Alben einfach einen leeren Fleck hatte.
Da Amazon kurze Zeit nach der Ankündigung die Box auf den selben Preis gesenkt hat, habe ich hier zugeschlagen. Mit Verpackung, Covern und CDs hat man mehr fürs gleiche Geld. 16 CDs für 149 Euro sind einfach ein fairer Preis, wenn man bedenkt, dass man hier die Remastered Versions erhält. Hab bisher nur die 6 Anthology.
Hier tummeln sich anscheinend zu viele Kinder und Trolle, die keine Ahnung haben, welche Bedeutung die Beatles für die Popkultur hatte. Die Welt wäre heute eine Andere, hätte es die Fab4 nicht gegeben. Die kleine Ankündigung auf der Website war diese Neuerung auf jeden Fall wert.
Breaking News !!!
Die namensvergebungen von iPhone 5, 6, 7 und 8 stehen fest !
iPhone Lennon (5)
iPhone Cartney (6)
iPhone Harrison (7)
iPhone Starr (8)
Aber genau das ist dich der Punkt. Du hörst seit 40 Jahren die Beatles - hörst Du sie denn jetzt öfter, nur weil man sie jetzt auch downloaden kann?
Klein war die Ankündigung aber auf der Webseite auch nicht gerade.
apple ist nunmal eine technikfirma
... Diesen Tag werde ich nie vergessen!
Genau das ist nicht der Punkt.
Es geht nicht um iTunes oder die Beatles.
Es geht darum, dass Apple heute die relativ neue Apple-Fanboy-Gemeinde, die es ca. seit dem iPhone gibt, vorgeführt hat, und dass sich diese Fangemeinde in diesem Forum und in anderen endlich - schluchzend und heulend - selbst zerlegt hat.
Diesen Tag werde ich nie vergessen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.