MacbookPro@Olli
London Pepping
Leider, manche interessieren sich überhaupt nicht mehr für Hintergründe, aber das ist wahrscheinlich unsere heutige Konsumgesellschaft. Mit diesem Event hat Apple sich für mich sehr individuell, persönlich und enthusiastisch präsentiert, also gerade das was man von einem großen seelenlosen Konzern eigentlich nicht erwarten würde.
Lol, sie haben wie ein typischer, seelenloser Konzern dick und fett Werbung gemacht, und das im allerbesten Stil. Erst irre Erwartungen entfacht, was die Klickzahlen der Seite (und mit Sicherheit auch Käufe) hat hochknallen lassen und dann sowas....das ganze wurde als PR-Aktion für die Marke Apple ausgenutzt. Nebenbei sollten jetzt die meisten im Netz mitgekriegt haben, dass es die Beatles im Store gibt, was die Käufe, beonders in den ersten Wochen, nicht grade senken dürfte...das war typisches, kapitalistisches Handeln. Was für Hintergründe gibt es denn da? Ich möchte natürlich lieber ein Update, das die massiven Akkuprobleme meines iPods behebt und das ich sofort und KOSTENLOS nutzen kann, als einen Haufen Musik, den ich und meine Familie ca. in 10facher Ausführung neu und original besitzen, in digitalisierter, runterkomprimierter Form für teuer Geld hingeschmissen zu kriegen. Somit bin ich ja wohl derjenige, der am allerwenigsten konsumiert.