Ein Loch weniger zu fräsen im Aluminium-Gehäuse? Dadurch ein oder mehrere Arbeitsschritte weniger in der Produktion, hochgerechnet dann Ersparnisse in Millionen pro Jahr?Was sollte dagegen sprechen ihn wo anders hin zu bauen.
Man schaue sich mal den Mac Pro oder die Apple Displays an.Ein Loch weniger zu fräsen im Aluminium-Gehäuse? Dadurch ein oder mehrere Arbeitsschritte weniger in der Produktion, hochgerechnet dann Ersparnisse in Millionen pro Jahr?
Da hast du aber mehr Spielraum wegen dem PreisMan schaue sich mal den Mac Pro oder die Apple Displays an.
Ich glaube es einfach nicht.
Wenn es darum ginge, den Knopf „perfekt“ zu erreichen, wäre er beim Mac mini an der Front oder oben am Gehäuse, und beim iMac ebenfalls an der Front.Egal ob iPhone oder watch, bisher war es weder in der Produktion ein Problem, noch von den Kosten her ein Problem, den Knopf an der Stelle zu positionieren, wo man in perfekt erreichen kann.
Dennoch sind sie bisher dort nicht aus Kosten Gründen. Denn ob sie bei dem iMac oder „alten“ Mac Mini vorne oder hinten wären macht wohl kein Preisunterschied.Wenn es darum ginge, den Knopf „perfekt“ zu erreichen, wäre er beim Mac mini an der Front oder oben am Gehäuse, und beim iMac ebenfalls an der Front.
Wenn es darum ginge, den Knopf „perfekt“ zu erreichen, wäre er beim Mac mini an der Front oder oben am Gehäuse, und beim iMac ebenfalls an der Front.
Egal ob iPhone oder watch, bisher war es weder in der Produktion ein Problem, noch von den Kosten her ein Problem, den Knopf an der Stelle zu positionieren, wo man in perfekt erreichen kann.
Ich habe deinen Beitrag gelesen und verstanden. Und ich finde auch eine Positionierung des Einschaltknopfes an der Rückseite nicht „perfekt erreichbar“ – wenn auch natürlich besser als auf der Unterseite.Du solltest meine Beiträge nicht nur kommentieren, sondern auch lesen und versuchen zu verstehen.
Oder sind die Löcher im iMac billiger?
Ich verstehe deine Replik auf meinen Beitrag nicht. Ich spreche von überhaupt keinen Kostengründen.Dennoch sind sie bisher dort nicht aus Kosten Gründen. Denn ob sie bei dem iMac oder „alten“ Mac Mini vorne oder hinten wären macht wohl kein Preisunterschied.
Apple möchte diese Schalter nur einfach nicht sichtbar platzieren.
Also kann man vielleicht nicht verallgemeinern, aber die meisten Konsolen kannst du ja auch aufgestellt oder liegend betreiben. Klar diese sind auch dafür ausgelegt. Ich kann mir aber vorstellen, dass dies auch bei einem Mac Mini funktionieren sollte. Bei den Mac Pro gibts ja auch die normal stehende als auch die liegende Server Variante. Ich denke das entscheidende ist, dass die Öffnungen für die Luft Zirkulation offen sind und genug Platz bis zur nächsten Wand haben für genug frische Luft.Da frage ich mich direkt ob das gut für die Lüfter ist
Apfelmenü oben links "Ausschalten"?Warum kann man ein Basis M1 MacBook Pro nicht klassisch ausschalten?
Gibts das nicht im Menü? (Sorry wegen OT)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.