circa
Welscher Taubenapfel
plus 2% Strafe, wenn es nicht angemeldet wurde
/set Klugscheiss as 1
es sind eigentlich 100%
/set Klugscheiss as 0
plus 2% Strafe, wenn es nicht angemeldet wurde
ich find den preis alles andere als attraktiv...
5400,- sind ne menge geld fuer den durchschnittlichen hong kong buerger...
zuviel geld...
wenn man die preise man in deutsche preise transferieren wuerde koennt ihr die umgerechneten preise eh mit 1.4 oder 1.5 multiplizieren.....apple halt...
Danke, endlich mal ein sinnvoller Beitrag in diesem Thread ....wieso???? wird sicher kommen, also begründe ich es gleich:
Der sehr geehrte User Bonnis wohnt_in_Hongkong, weiß also wieviel Geld die 5400,- für einen durchschnittlichen Hongkong-Bürger sind, und da ein Import sicher nicht billig ist und die 5400,- für einen Durchschnittsbürger in Hongkong viel sind, sagt uns das doch: das iPhone ist beim Import teuer (wegen den Kosten für einen Flug nach Hongkong u ev. Zollgebühr), und für HK-Bürger ist der Preis ebenfalls zu hoch, es wird also in Europa auch nicht gerade erschwinglich sein für den Durchschnittsbürger, was sollen also diese unsinnigen Diskussionen darüber, dass das iPhone zum Massenprodukt verkommen könnte und das bald jedes "Kiddie" (ich hasse dieses Wort ) eins besitzen wird. Wäre dieser Beitrag früher gepostet worden oder hätten manche hier ein bisschen mehr nachgedacht, dann hätte das einige Diskussionen verhindert. Was sagt uns das also: Leute fragen, die sich auskennen (in diesem Fall eben jemand, der in HK wohnt).
Ohhh nein bitte nicht Apple.
Ich sehs schon kommen bald rennen die kiddis nicht mehr mit normalen Handys duch die Stadt und prollen rum bald rennt jeder 3 Depp mit dem iPhone rum und duddelt einen mit Musik voll.
Naja es war schön wo es das iPhone nur mit Vertrag gab!!!!:-c:-c:-c:-c:-c
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber ich finde aber auch, man sollte unterscheiden.
Ein Jugendlicher der für das iPhone arbeiten geht, wie jeder normale Erwachsene auch, hat das gleiche Recht auf ein iPhone wie jeder normale Erwachsene auch. Nur ich kann es nicht ab, wenn es Jugendliche gibt die sich das Geld von Eltern, Omas usw. "schnorren". Und Apple geht es auch ums Geld und Marktanteil. Ich bin auch über den iPod zum Mac gekommen, und das Ziel ist es vermutlich über das iPhone zum Mac. Also regt euch mal nicht so auf. Ausserdem wette ich, dass 50% aller iPhone User mit einem alten vergammelten Handy auskommen würden...
Auch Kinder, die sich das Geld erschnorren haben ein Anrecht auf das iPhone und als erwachsener Mensch sollte einem egal sein wer was warum hat.
Das wird langsam lachhaft.
Wenn Eltern, Omas und Opas die Möglichkeit haben ihren Kindern ein iPhone zu schenken, so frage ich mich was anderen einfällt überhaupt darüber zu urteilen. Jeder kauft es doch für sich selbst oder etwa doch nicht?
Ich kann verstehen, wenn ein Kind ein iPhone aus naja sagen wir Prestigegründen kauft. Ich kann es einem Jüngeren auch nicht übel nehmen. Weitaus sinnloser ist das Verhalten einiger vermeindlich erwachsener Menschen
Ich kann manchmal nur den Kopf schütteln wenn ich morgens im Bus sitze. (Ich hole nicht gern mein iPod Touch raus, alle gucken ein dann an. Find ich persöhnlich nicht so toll.) Aber mehrere "Kinder" holen ihren iPod Touch raus geben damit erstmal schön an, fangen dann noch an zu fachsimpeln. Und labern eigentlich nur müll^^. Find ich nicht so dolle. Aber das ist meine Meinung dazu.
...Waaaaaaaas? . . . Packt iiiiiihn!Und ja ich bin selber noch ein "Kiddie" mit 18 und als 12. Klässler.
*gähn*
Man surft primär über WLAN (zu Hause, Uni, Freunde...), schreibt viele SMS und telefoniert wenig. Und dann kauft man sich ne Congstar Karte, die ebenso alle Netzvorteile von T-Mobile bietet.
Du findest andere Meinungen arm?aber ich find solche Posts irgendwie arm; ich seh's einfach 180° anders...
Du findest andere Meinungen arm?
Aber genau dasselbe nur aus der anderen Richtung ist doch deine Aussage:Ich meinte damit die Tatsache einfach irgendein spezifisches Nutzerverhalten als gegeben in den Raum zu stellen ...
... frage ich mich ernsthaft weshalb solch Jemand ein iPhone benötigt.
Aber back to topic würd ich sagen...
Watn Quatsch. Du hast die iPhone Idee echt null aufm Schirm lol Oder du bist vielleicht gerade 20.
Dann mag das ja sein. dann bist du aber eh nicht in der Zielgruppe des iPhone.
Das iPhone primär zum SMS schreiben und WLan surfen zu nutzen ist echt mal Quatsch. Wofür bitte braucht man da ein iPhone?? Da wo WLan ist hat man oft auch nen Laptop (zu Hause, Uni, bei Freunden der Rechner des Freundes...). SMS schreiben ist eher weniger komfortabel mit dem iPhone aus bekannten Gründen. iPhone & Congstar? Das ist ungefähr wie MacBook Pro und Windows - einfach nix verstanden.
Sorry, soll wirklich nicht persönlich werden (also nichts gegen Dich KWOTH) - aber ich find solche Posts irgendwie arm; ich seh's einfach 180° anders...
Nee auf gar keinen Fall. Ich meinte damit die Tatsache einfach irgendein spezifisches Nutzerverhalten als gegeben in den Raum zu stellen, v.a. wenn es sich dabei um eher fragwürdigen Gebrauch eines iPhone handelt.
Wenn Jemand sein iPhone auf die Weise wie von Kwoth beschrieben nutzt, frage ich mich ernsthaft weshalb solch Jemand ein iPhone benötigt. Natürlich ist dies jedem selbst überlassen. Was mich aber stört sind solche unrealistischen "Tatsachenberichte" wie dieser von mir kritisierte.
Habe ja angehängt "Natürlich ist dies jedem selbst überlassen". Darum ging es mir nämlich nicht. Mir geht es nur darum solche Tatsachenverdrehungen wie die von Kwoth zu kritisieren. Nicht die Tatsache daß Jemand eine andere Meinung oder ein Edelhandy mit einem Billigvertrag haben muss. Letzteres kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, soll mir aber egal sein.
Wie auch immer. Wenns nicht präzise genug geschrieben war - SORRY.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.