Gokoana
Bittenfelder Apfel
Man brauch es definitiv nicht ohne Internetanbindung!!!!
Aha! Und mit Internetanbindung braucht man es…
Wir kommen der Sache auf die Spur!
Zuletzt bearbeitet:
Man brauch es definitiv nicht ohne Internetanbindung!!!!
Nä...warum?Und wieder ne Ohrfeige für die bereits vorhandenen Kunden.
Nä...warum?
Ich sag immer wieder: Niemand war gezwungen, das iPhone zu den gegebenen Konditionen zu kaufen...
Weiß jemand, ob ich da bestellen kann, und die liefern nach D? Wie hoch wären da die Versandkosten?
Für das 16GB - Modell werden dann also umgerechnet 546 Euro fällig. Davon 19% sind...so 104 Euro.
Also mindestens 650 Euro für das 16GB-Modell, plus Versand. Lohnt nicht wirklich, da kann man besser bis nach Belgien, Teschechien oder Schweiz fahren.
Greetz...
Das soll ein Witz sein, richtig?Gibt's schon Informationen, ab wann das Ding bei ALDI zu haben ist?
Gibt's schon Informationen, ab wann das Ding bei ALDI zu haben ist? Ich habe nämlich von denen eine Prepaidkarte.:-D
ist eher unwahrscheinlich! Schließlich müssen selbst EU Geräte wohl für die Garantieabwicklung in das Land geschickt werden (kostet ca. 15,-€ als versicherstes Paket) ... Deswegen würde ich jedem zu einem EU Gerät raten!Gilt dann eigentlich die Apple Garantie bei dem HG-iPhone weltweit?
mhh leute ..
es kann ja sein das ich damit wieder falsch liege, aber wieso um alles auf der Welt gebt ihr bitte bis zu 800 Euro (knapp) für ein iPhone aus, bzw. habt es vor? Ich meine, fast 800 euro sind umgerechnet 1600 DM. Für die 1600 DM und auch noch für die knappen 800 Euro bekommt man ja fast schon wieder einen sehr vernünftigen neuen Mac. Klar, ein Mac ist kein Handy/iPhone, aber haltet ihr es , insofern ihr Privatpersonen seid, nicht mal 7-8 Stunden ohne einen technischen Firlefanz aus?
Klar, ich fänds auch praktisch wenn unser Englischlehrer mal wieder nach einer Vokabel fragt, schnell unter der Bank mal was nachschauen zu können oder im Bus gerade mal schnell auf die Mediathek zuhause zuzugreifen, aber für sowas würde ich nicht 800 Euro ausgeben.
Ebenso versteh ich es auch, dass sich so viele Leute darüber aufregen, dass das iPhone jetzt mit Prepaidcard und was weiß ich rauskommt. Das Ganze könnte ja (Theorie) bereits wie damals bei den Macs etc. in die noch größere Massenproduktion übergehen, Apple wittert mehr Einnahmen, senkt nochmals etwas die Preise und darunter muss dann natürlich die Qualität leiden. Das soll jetzt auf keinen Fall heißen das Apple so ein typischer Konzern ist, denn das ist er ja eben nicht, allerdings fürchte auch ich mich, dass irgendwann wirklich die Quantität und die Einnahmen wichtiger als die Qualität in der Marktwirtschaft werden (wenn das nicht schon längst geschehen ist).
Morgen ist auch noch ein Tag!:-Dhätte ich heute nicht schon karma vergeben, dann würde ich es jetzt tun!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.