Macbeatnik
Golden Noble
ja, habe ich gelesen... eine Garantiefall wie aus dem Bilderbuch
Was bist du für ein Jurist.
Jurist? Hobby-Jurist mit gefährlichem Halbwissen? Deine Mandanten können einem Leid tun.Als Jurist kann ich dir sagen, dass dir das Geld nicht aus Kulanzregelungen zurückgezahlt werden...
Du bist einen Kaufvertrag eingegangen und hast da ersteinmal ein14 Tage Rückgaberecht (ohne jegliche Gründe)... dieses kommt aber gar nicht wirklich zum tragen, da es ein Garantiefall ist...
Sagt wer?Er ist verpflichtet Mängel zu melden.. In sofern kommt nur der Garantiefall zu tragen..
... kannst du deine Aussagen doch auch sicher belegen. Ich finde nichts zu einem generellen 14tägigen Rückgaberecht.Als Jurist ...
… Wenn du mein Anwalt wärst, würde ich dich verklagen.
Jetzt reicht es aber langsam. Ich habe ein RECHT darauf, dass die dämlichen Artikel hier augenblicklich gelöscht und aller Verweise darauf beseitigt werden. Daneben untersage ich ausdrücklich, sämtliche Ausdrucke dieses Threads hier auszubewahren. Diese Ansprüche kann ich 90 Tage nach dem Absenden meiner Beiträge geltend machen. Im Falle der Zuwiderhandlung werde ich hier sämtliche beteiligten Thread-Autoren bei passender Gelegenheit vor passenden Einrichtungen mit Klagen überziehen, dass die Äpfel nur so vom Baum fallen.
Ich war schon Jurist als ich geboren worden bin und kenne mich wirklich aus. Wer das nicht glaubt ... den verklage ich auch.
Zudem hat Apfeltalk im Rahmen eines abstrakten Garantieversprechens (welches ganz sicher konkludent erteilt worden ist) dafür einzustehen, dass ich wegen der hier entstehenden Schädigungen der Stirnfalten und Lachmuskeln, verbunden mit einer Reinigung der tränengetränkten Hemden, einen Schadensersatz geltend machen kann. Ein klarer Fall wie aus dem Bilderbuch (musste mal gesagt werden).
Kollegiale Grüße
Hey, ich bin die Verantwortlich für Reklamationen hier bei Apfeltalk. :-* Ich löse die abstrakten Versprechungen mittels konkreten Messern ein. Was war doch gleich das Problem?Jetzt reicht es aber langsam. Ich habe ein RECHT darauf, dass die dämlichen Artikel hier augenblicklich gelöscht und aller Verweise darauf beseitigt werden. Daneben untersage ich ausdrücklich, sämtliche Ausdrucke dieses Threads hier auszubewahren. Diese Ansprüche kann ich 90 Tage nach dem Absenden meiner Beiträge geltend machen. Im Falle der Zuwiderhandlung werde ich hier sämtliche beteiligten Thread-Autoren bei passender Gelegenheit vor passenden Einrichtungen mit Klagen überziehen, dass die Äpfel nur so vom Baum fallen.
Ich war schon Jurist als ich geboren worden bin und kenne mich wirklich aus. Wer das nicht glaubt ... den verklage ich auch.
Zudem hat Apfeltalk im Rahmen eines abstrakten Garantieversprechens (welches ganz sicher konkludent erteilt worden ist) dafür einzustehen, dass ich wegen der hier entstehenden Schädigungen der Stirnfalten und Lachmuskeln, verbunden mit einer Reinigung der tränengetränkten Hemden, einen Schadensersatz geltend machen kann. Ein klarer Fall wie aus dem Bilderbuch (musste mal gesagt werden).
Kollegiale Grüße
Sent from my iPhone using rechtlichen Beistand from J. Urist.Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using rechtlichen Beistand from J. Urist.
Als Jurist kann ich dir sagen, dass dir das Geld nicht aus Kulanzregelungen zurückgezahlt werden...
Du bist einen Kaufvertrag eingegangen und hast da ersteinmal ein14 Tage Rückgaberecht (ohne jegliche Gründe)... dieses kommt aber gar nicht wirklich zum tragen, da es ein Garantiefall ist...
Eine 10 Tages Frist ist völlig Sinngemäß..
Die Juristen will ich mal sehen, die dich da beraten..
Du bist auf einem völlig falschem Zweig..
klar darf man fragen:
§ 286 Abs. 3
(3) Der Schuldner einer Entgeltforderung kommt spätestens in Verzug, wenn er nicht innerhalb von 30 Tagen nach Fälligkeit und Zugang einer Rechnung oder gleichwertigen Zahlungsaufstellung leistet; dies gilt gegenüber einem Schuldner, der Verbraucher ist, nur, wenn auf diese Folgen in der Rechnung oder Zahlungsaufstellung besonders hingewiesen worden ist
=) in diesem Sinne....
Ist das nicht der Weihnachtsmann?Der Mann, an dessen Bart man Weihnachtskugeln aufhängen kann... ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.