Und ich, warum ich Messer habe.Ist das nicht der Weihnachtsmann?
Google hat mir es jetzt auch verraten, wer der Mann ist. Er ist einer der Gründe, warum ich keinen Fernseher habe...
Und ich, warum ich Messer habe.Ist das nicht der Weihnachtsmann?
Google hat mir es jetzt auch verraten, wer der Mann ist. Er ist einer der Gründe, warum ich keinen Fernseher habe...
Die kannst Du aber blutverschmiert nicht zurückgeben...Und ich, warum ich Messer habe.
Hey, ich bin die Verantwortlich für Reklamationen hier bei Apfeltalk. :-* Ich löse die abstrakten Versprechungen mittels konkreten Messern ein. Was war doch gleich das Problem?
Nö. Sollte das so sein (wobei die AGB in Geschäftsräumen eigentlich immer ausgehängt sind), dann hast Du erst mal gar kein Recht auf Rückgabe (die wird Dir ja nur eingeräumt, weil sie in den AGB seitens Apple zugestanden wird).Da das nicht geschehen ist, sind die AGB KEIN BESTANDTEIL des Vertrages und somit in JEGLICHER Form hinfällig, somit auch diese 10-Tage Regelung! Apple muss somit den Betrag entweder SOFORT Barausbezahlen oder SOFORT überweisen!!!!!!!
Lass Dir das nochmals von Deinem Anwalt detailliert erklären. "Absurd" ist die Position von Apple jedenfalls nicht. So macht das praktisch jedes große Unternehmen (und anders ist es auch nicht wirklich möglich) und das ist auch alles völlig rechtens. Sei doch froh, dass Du durch die AGB besser gestellt wirst, als es das Gesetz vorsieht.es ist einfach erbärmlich wie alle leute hier diese absurde position apple's versuchen zuverteidigen,
So ihr super-tollen Hobbyjuristen:
Da ihr euch ja alle sogut auskennt möchte ich euch nun eines besseren belehren. Nach Rücksprache mit einem Anwalt sind die AGB nicht automatisch mit begleichung des Kaufpreises akzeptiert (totaler bullshit aber das nur am rande). Auf AGB muss entweder explizit hingewiesen werden auf dem Kaufbeleg oder AN DER KASSE! Oder man muss sie unterschreiben! Da das nicht geschehen ist, sind die AGB KEIN BESTANDTEIL des Vertrages und somit in JEGLICHER Form hinfällig, somit auch diese 10-Tage Regelung! Apple muss somit den Betrag entweder SOFORT Barausbezahlen oder SOFORT überweisen!!!!!!! Außer sie würden auf die AGB verweisen im Beleg oder an der Kasse, da das aber nicht stattfindet ist es nichtig!!!
wenn ihr wollt könnt ihr gerne weiter flamen =) ich hab meine genugtuung in all euren hobbyjuristen-pro-apple-ich-bin-ein-heteronomer-endverbraucher-aussagen =)
vielen dank
[...] und somit in JEGLICHER Form hinfällig, somit auch diese 10-Tage Regelung!
es ist einfach erbärmlich wie alle leute hier diese absurde position apple's versuchen zuverteidigen, das muss einem für dieses land und die mentalität echt zu denken geben....aber wie gesagt und bereits im anfangs topic angelündigt ihr könnt das alle mit euch machen lassen ( mit jedem anderen apple, aber mit mir nicht) nur ich lass mir sowas nicht gefallen =)
vielen dank für eure zahlreichen posts, für mich war das der letzte, jedenfalls in dem thread =) ansonsten ist das forum natürlich cool
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.