Jetzt haben wir es dann auch mit diesem unsäglichen Beispiel. Es war völlig deplatziert. Wie man auf so einen Schrott kommen kann ist mir unbegreiflich.Niemand muss seine Unschuld beweisen. Andere müssen Schul beweisen. Solange dies nicht passiert, ist man unschuldig. Leider zeigt sich, dass mein Beispiel doch richtig und wichtig war.
Wer hat denn von Schuld geschrieben? Und wer hat behauptet, dass jemand seine Unschuld beweisen muss?Niemand muss seine Unschuld beweisen. Andere müssen Schul beweisen. Solange dies nicht passiert, ist man unschuldig. Leider zeigt sich, dass mein Beispiel doch richtig und wichtig war.
Der erste Satz ist das einzige, was ich geschrieben habe und auch das einzige, was relevant ist.@Sranna
Man kann es nicht wissen. Hier kann man nur vermuten und Wahrscheinlichkeiten eruieren. Und ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass andere Firmen, andere Experten, die Apple nicht so wohl-gesonnen sind, zu Hauf nur darauf warten, so eine Anschuldigung zu untermauern. Und da geht es nicht um den kleinen, selbst ernannten Experten. Ich bin mir sicher, dass Mega-Firmen, wie Google, auch gerne solche Aussagen untermauern würden.
Wie deine Quelle, dein Link ist aus 2021, meiner aus 2023, gemerkt?
aber gleiche Forscher von Firma MyskWie deine Quelle, dein Link ist aus 2021, meiner aus 2023, gemerkt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.