Verlon
Juwel aus Kirchwerder
Stimmt, 10 Millionen. Passt auch eher zum exponentiellen Verlauf.Ich meine er sagte 10 Millionen.
Stimmt, 10 Millionen. Passt auch eher zum exponentiellen Verlauf.Ich meine er sagte 10 Millionen.
Die Menschen kaufen üblicherweise nach der Arbeit ein. Das würde auch eine Ausganssperre nicht ändern, außer sie wäre so wo in China, ggf. wie in Frankreich, Österreich oder Italien, quasi ein Hausarrest.Same here.
In der Firma höchste Anstrengungen um Corona und nach Feierabend seh ich bei der Heimfahrt ein Bild, als würde ich durch einen Urlaubsort fahren.
Ich erhoffe mir ja, @doc_holleday , dass wir heutzutage deutlich intelligenter sind (in der Masse, Ausnahmen gibt es ja leider).
Da kommt der Satz mit, Hätte, Hätte.....Rein technisch gesehen hätte man deutlich früher und deutlich drastischer vorgehen müssen. Dann wäre die Auszeit kürzer und wir hätten weniger Tote.
Da kommt der Satz mit, Hätte, Hätte.....
Im Nachhinein ist man immer schlauer, sagen auch die Experten.
Genau diese Diskussion hatte ich heute auch und es ist nicht leicht zu beantworten.Ich frage wann der Zeitpunkt erreicht ist, an dem man eine Entscheidung treffen muss zwischen, halten wir weiterhin das Leben an, zerstören Existenzen und wirtschaftliche Grundlagen oder akzeptieren wir eine gewisse Anzahl an Toten...
Nicht falsch verstehen ich will damit nicht sagen dass es der falsche Weg ist gerade ich frage mich nur gerade wie lange man das alles durchhält... Anfang der Woche hat man noch von 2-3 Wochen gesprochen jetzt 45 Tage manche sagen in den Sommer rein, andere bis Oktober... aber in welchem Ausmaß und zu welchem Preis? Daher frage ich mich ganz einfach ob es nicht doch irgendwann mal zu dieser Frage kommt, auch wenn ich nicht hoffe dass es so kommt...
Naja, ich spreche nicht von der Politik, sondern den Virologen, die schon vorher die richtigen Empfehlungen ausgesprochen haben. Demokratie ist trägeUnd dann sind auch plötzlich alle Experten und wussten alles schon lange zuvor...
Da kommt der Satz mit, Hätte, Hätte.....
Im Nachhinein ist man immer schlauer, sagen auch die Experten.
Wer ein wenig rechnen kann, wusste das vorher. Ich habe es auch von Anfang an gesagt.Und dann sind auch plötzlich alle Experten und wussten alles schon lange zuvor...
Sehe ich auch so,Rein technisch gesehen hätte man deutlich früher und deutlich drastischer vorgehen müssen. Dann wäre die Auszeit kürzer und wir hätten weniger Tote.
Wann vorher? Wenn dann hätte man direkt China vom Rest der Welt abschotten sollen....aber selbst dort hat man die Lage noch nichts verstanden gehabt.Wer ein wenig rechnen kann, wusste das vorher. Ich habe es auch von Anfang an gesagt.
Aber klar, ich habe gut reden. Mich muss niemand wählen und mein Reich ist auch nicht in Sub-Reiche unterteilt, die machen was sie wollen.
Wer ein wenig rechnen kann, wusste das vorher. Ich habe es auch von Anfang an gesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.