Salud
Golden Noble
Also bei uns hat sich die Ghetto Faust durchgesetztDeshalb begrüsst man sich schließlich mit Handschlag.
Den Podcast finde ich sehr empfehlenswert:
![]()
Das Coronavirus-Update von NDR Info
Christian Drosten und Sandra Ciesek geben Einblicke in aktuelle Erkenntnisse der Forschung.www.ndr.de
betrachtet das ganze auch sehr wissenschaftlich
Ich dachte, du wärst aus dem Medizinbereich?Aus Corona wurde medial über Nacht Corvid -19.
Ob er nicht Springer und andere alternativen lieber löschen und eher fachliche Quellen lesen sollte....Das fragt sich so mancher aufgeklärte besorgte Bürger...
Panik wurde meist in deinen von dir selbst unkomentierten Links verbreitet,Warum dann diese mediale Panik
Die Leute sind einfach leicht zu manipulieren.Warum dann diese mediale Panik![]()
Ich dachte, du wärst aus dem Medizinbereich?
Da wurde dir im Studium nicht erklärt, was ein Virus ist?
Für dich, Corona ist der Stamm, SARS-CoV-2 ist die Bezeichnung für den speziellen Virus und Covid-19 die Bezeichnung für die Lungenkrankheit die dadurch ausgelöst werden kann.
Ob er nicht Springer und andere alternativen lieber löschen und eher fachliche Quellen lesen sollte....
Panik wurde meist in deinen von dir selbst unkomentierten Links verbreitet,
wie gesagt, lesen kann bilden.
Nö, war extra für dich, hättest du es auch nur im Ansatz gewusst, hättest du sicherlich nicht das Bild gepostetSchön das du das anderen nochmals erklärst...
Zumindest weist du nun, warum es Covid-19 heist und nichtIch erkenne keinerlei relevante oder gar neue Erkenntnissen i
und warum es so heißt.Corvid -19
Ich dachte, du wärst aus dem Medizinbereich?
Da wurde dir im Studium nicht erklärt, was ein Virus ist?
Für dich, Corona ist der Stamm, SARS-CoV-2 ist die Bezeichnung für den speziellen Virus und Covid-19 die Bezeichnung für die Lungenkrankheit die dadurch ausgelöst werden kann.
Ob er nicht Springer und andere alternativen lieber löschen und eher fachliche Quellen lesen sollte....
Panik wurde meist in deinen von dir selbst unkomentierten Links verbreitet,
wie gesagt, lesen kann bilden.
Dafür ist mir die Zeit die mir noch bleibt zu wertvoll.Tolles Interview - sollte man sich bis zum Ende anhören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.