• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple Stores in China untersuchen Kunden auf Fieber

ImpCaligula

Ralls Genet
Schlechte Idee. Das Material ist viel zu durchlässig. Die Hände sind komplett infektiös danach.

Einfach schnell das Ende des dicken Winter Schal des Sitznachbarn in Buss und Bahn nehmen - und dort kräftig rein rotzen. Dick genug - und mit der Entsorgung hast Du nichts am Hut danach und Deine Finger bleiben frei...

Sei mir nicht böse - das meinte ich vorher - jetzt kommt man auf die Idee zu prüfen!
Komplett verpennt.

Wie hat gestern ein Virologe gemeint - in anderen Ländern versucht man wenigstens dem Virus einen Schritt voraus zu sein. Wir rennen hier dem Virus hinterher.

• Haha
Reaktionen: ottomane

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Richtige Männer tun das auch wenn beim Anderen noch etwas an der Hand klebt ;)
Das trendige BussiBussi sollte man doch jetzt sicherlich unterlassen ?

Ein kompetentes Wort der Bundeskanzlerin oder gar des Bundespräsidenten würde sicherlich beruhigend wirken oder reicht da die geballte Kompetenz unseres "Fachministers" mit einschlägiger Berufserfahrung doch aus !
WHO erhöht Risikobewertung auf „sehr hoch“ – Kampf nicht verloren
Es wird eine ganz normale Pandemie
Wo ist Patient 0 ?
Knappe Atemmasken - Italien erbittet Hilfe der EU
Bundesärztekammer - „Wir können nicht jeden testen, der leicht hustet“
Zwangsuntersuchung und Quarantäne – Welche Maßnahmen drohen den Deutschen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

wavelow

Holländischer Prinz
statt im Vorfeld Masken und Mittel kräftig für das deutsche Gesundheitswesen ein zu kaufen und zu "reservieren" - hat man tapfer zugeschaut wie Massen an Material ins Ausland gingen
Oder man hat tatenlos zugesehen - wie das Ausland den Weltmarkt leer gekauft hat. Sah sich aber nicht genötigt selbst ein zu greifen.

Heisst in Spahndeutsch: "wir sind gut vorbereitet"

wavelow

Holländischer Prinz
37964801yd.jpeg

wavelow

Holländischer Prinz
So lieber Prepperfreunde.
Noch einmal Vorräte aufstocken fahren und dann in Ruhe abwarten. Falls noch jemand Desinfektionsmittelchen braucht: Isopropanol 99,9% gibts noch reichlich zu normalen Kursen. 6 Liter Packs um 20 Euro. Daraus lassen sich mind. 10 Liter Lösung selber herstellen (70:30 mit dest. Wasser mischen - unverdünnt hat man keine wirkliche Wirkung). Dass man sich die Pfoten nun noch etwas häufiger wäscht und zumindest versucht den Dreck von draussen von den Fingern zu bekommen schadet ja niemanden. Und ich bin immer noch nicht panisch, das habe ich z.B. nach dem angrabschen von Einkaufswagen auch vorher schon immer gemacht. Und das Zeug hat mal als geneigter 3D-Drucker eh immer im Hause.

37965373tn.jpg

Salud

Golden Noble
Wir haben hier circa 20 Flaschen Desinfektion stehen. Ich denke wir kommen die nächsten 5 Jahre über die Runden 🧟‍♂️😂

• Like
Reaktionen: wavelow

Benutzer 239228

Gast
Also ich habe schon seit Jahren eine Flasche Desinfektionsmittel im Auto liegen. Immer wenn ich irgendwo was essen gehe, Fastfood oder so, dann nutze ich das. Und beim Reingehen trete ich die Tür ein, um den Griff nicht berühren zu müssen.

Just my 2 Cents. :D

• Like
Reaktionen: Ducatisti und wavelow

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Das trendige BussiBussi sollte man doch jetzt sicherlich unterlassen ?
Was ist denn daran „trendig“? Das ging einem doch früher schon extrem auf die Nerven.

Vielleicht. Eventuell mutiert es auch nochmal und „verschwindet„ einfach wie damals SARS. Oder es bleibt, passt sich an den neuen Wirt an und wir haben in ein paar Jahren wieder ein neues Virus. Ist doch ein ganz normales und bekanntes Spiel.

• Like
Reaktionen: ImpCaligula