kann mir mal einer erklären wieso so manche nasen bei ebay 50-60€ für son dusseliges t-shirt von der münchener eröffnung bieten?
Weil es Kult ist...solche Shirts sind es das aber auch einfach wert!kann mir mal einer erklären wieso so manche nasen bei ebay 50-60€ für son dusseliges t-shirt von der münchener eröffnung bieten?
solche Shirts sind es das aber auch einfach wert!
Ja?Die kosten normalerweise keine 5€ im Kik
Ja?
Hat der Kik die von der Firma "American Appeal"?
Hat der Kik die Shirts vorne mit weißem Apfel und dem jeweiligen Storenamen?
Steht beim Kik auch hinten "Designed By Apple In California" drauf?
Gibts beim Kik auch die weiße Pappbox dabei?
Sind die beim Kik auch limitiert?
Wenn das alles stimmt, ja, dann hast du Recht, dass es Wucher ist...
Nicht Fanatiker, Fans. Das ist schlicht ein Fanartikel. Manch einer gibt viel Geld für Tintenkleckse aus und nennt das ein Kunstwerk. Andere sind scharf auf das Shirt ihres Fußballclubs mit einem Autogramm drauf. Das ist doch OK! Ich kann es verstehen, habe aber lieber die Tintenkleckse...Wenn Fanatiker soviel bieten, ist das ihre Sache, ....
Ich kann es verstehen, habe aber lieber die Tintenkleckse...
Ja?
Nein. Die Aufkleber, auf die du dich beziehst, kann man sich ja sebst draufmalen, wenn man cool sein will.
Es geht um das shirt als solches, dass keine 60€ wert ist. Wenn Fanatiker soviel bieten, ist das ihre Sache, ist mir aber auch ziemlich egal. Wollte nur nochmal erwähnen, dass es kein von Gott designtes shirt ist und für den unbelasteten Käufer unter die Kategorie Werbegeschenk fällt.
Obgleich ich diese shirts auch ansprechend finde...
Wann hab ich gesagt, dass wäre Wucher? Das Wort "Wucher" stammt von dir.
Weil es Kult ist...solche Shirts sind es das aber auch einfach wert!
Es heißt übrigens American Apparel.Ja?
Und für manche ist Apple eben nix anderes als ne Band, die iPods verkauft.
zunächst einmal ein sehr schöner artikel:
http://www.macnews.de/news/113114.html
yoshi? :-DEin junger Mann fotografiert eine hübsche Concierge im roten T-Shirts, sie zwinkert ihm zu. Er komme von einem Apple-Portal, sagt er, sie könne sich dann online sehen.
Venrnünftig, verständlich und auch meine Meinung.Ich habe mir meine Apple`s gekauft weil mich einfach das Konzept + Design + Funktion überzeugt haben und nicht weil es "cool" ist oder "in" war......
ich bin so mega neudisch auf alle die da waren, fahr nach weihnachten auch mal hin
800 km eine Strecke ist einfach zuviel wenn man nicht direkt was kaufen will
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.