korrigiert mich falls ich falsch liege...... aber ist das in den Staaten nicht schon lange gang und gebe, dass Umsteiger einfach ihren alten Computer mitnehmen und an der Genius-Bar ein Apple Genius sich um den Transfer kuemmert???
wenn ich das jetzt mal mit dem shop in z.b. london vergleiche, dann müßten die alle gleichzeitig arbeiten...
auch komisch: die stellenausschreibungen für den apple store sind immer noch alle offen.
http://www.apple.com/jobs/de/store/
APPLE schrieb:Kassierer (m/w)
Unsere Produkte sind vielleicht die heißesten am Markt – doch an der Kasse geht alles ganz cool zu. Warum? Weil Sie da sind und jeden Kunden auf höchstem Serviceniveau bedienen. Transaktion für Transaktion, Kunde für Kunde.
Oh Scheisse...War eben nochmal dort...die bereiten sich alle gut vor!
Gerade waren alle Mitarbeiter da und haben an irgendeinem Workshop(so sah das aus) teilgenommen im Store, zwischendurch haben sie dann alle zusammen Parolen gerufen...:-D
Echt gute Stimmung bei denen...
Nomen est omen - Sorge dafür, dass sich jeder als ein wichtiger Teil des gesamten Teams fühlt, behandle ihn als einen wichtigen Teil des Teams, und er wird auch gute Arbeit für das Team leisten. So ein Store funktioniert weder ohne Kassierer/innen noch ohne Menschen, die Sauber machen. Jede Arbeit kann auf hohem Niveau und mit einem Maß an Stolz verrichtet werden, auf die Atmosphäre kommt es an.Das finde ich nett umschrieben, für nen Job bei dem man Barcodes scannen und die Kasse bedienen muss
Danke - das ist eine schöne Bilderserie.habs an anderer stelle schon gepostet. aber denke hier gehörts ebenfalls rein--> http://www.sueddeutsche.de/muenchen/596/450318/bilder/
Iund nun hat sich seine Partnerin auch noch einen iPod gekauft und iTunes auf ihrem PC installiert, das war schon ein lustiger Disput, er weigert sich überhaupt nur einen Blick darauf zu werfen...
... eigentlich müsste apple ja laut bestimmungen dann nur in london oder sonstwo in uk auf meine garantie reagieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.