Man, das wird soo geil...mir geht einer ab.
Bin schon soooo tierisch gespannt, wie der Sörwiss dort ist...ob es schön amerikanisch zugeht (freundlich, schleimig, alle mit weißen dritten Zähnen) oder doch eher typisch Deutsch...
Ich würde ja sofort auswandern, aber nutzlose Kleinkinder wollen auch die Amis nicht :-c
...keine sim-karte? kein problem, gekauft in UK, kein problem! nach kurzem check des gerätes dann folgender vorschlag: wie wäre es wenn wir ihnen ihr gerät direkt hier vor ort gegen ein neues austauschen? ...
korrigiert mich falls ich falsch liege...... aber ist das in den Staaten nicht schon lange gang und gebe, dass Umsteiger einfach ihren alten Computer mitnehmen und an der Genius-Bar ein Apple Genius sich um den Transfer kuemmert???
Was ist daran peinlich?Wie die Mitarbeiter reinjoggen und dann die Hände abklatschen! Wie peinlich ist denn das bitte? Oh mein Gott,bin ich froh, dass ich da nicht rumgestanden habe...
GRüße
wAxen
Wie die Mitarbeiter reinjoggen und dann die Hände abklatschen! Wie peinlich ist denn das bitte? Oh mein Gott,bin ich froh, dass ich da nicht rumgestanden habe...
GRüße
wAxen
in minute 1:46 sieht man einen mitarbeiter der aussieht wie ein at mitlgied, zumindest wie sein benutzerfoto.Hallo zusammen -
war mit dabei am Samstag in der Münchner Innenstadt. Hier ist mein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=z6fFdBpFnVQ
Enjoy!
P.S. Schauts Euch in der Hohen Auflösung an (unten rechts klicken)!
wen meinst du ?in minute 1:46 sieht man einen mitarbeiter der aussieht wie ein at mitlgied, zumindest wie sein benutzerfoto.
.
in minute 1:46 sieht man einen mitarbeiter der aussieht wie ein at mitlgied, zumindest wie sein benutzerfoto.
p.s. leider konnte ich nicht dabei sein, ich war bei der neueröffnung der aldi filiale in buxtehude. da war vielleicht was los...
Kommt darauf an, ob der Reseller eine eigene Werkstatt hat. Meiner hat eine, und da bekomme ich es (sofern das Ersatzteil da ist) am selben Tag zurück.
Zum weltweit ersten Mal haben Kunden in München die Möglichkeit das sogenannte 'Personal Setup' in Anspruch zu nehmen: Der bei für Käufer kostenfreien Dienstleistung erteilt geschultes Personal eine Stunde lang Unterstützung bei Arbeiten rund um Datentransfer und Software-Download oder bei sonstigen Fragen für einen reibungslosen und schnellen Umstieg.
kann mir mal einer erklären wieso so manche nasen bei ebay 50-60€ für son dusseliges t-shirt von der münchener eröffnung bieten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.