xess
Granny Smith
Bei apple.com einloggen (com nicht de) da haste auch die richtigen Trackingnummern für UPS (also 1Z************)
ah super danke dir wird nur leider noch ncihts gefunden...
Bei apple.com einloggen (com nicht de) da haste auch die richtigen Trackingnummern für UPS (also 1Z************)
Ca. die Hälfte aller Produkte von Apple waren bei mir beschädigt und mussten ausgebessert werden.Momentan kommt man irgendwie kaum an Apple vorbei wenn man was neues kaufen will und auch die Qualität eine Rolle spielt..
Ca. die Hälfte aller Produkte von Apple waren bei mir beschädigt und mussten ausgebessert werden.
Apple steht schon lange nicht mehr für Qualität. Wer kann das überhaupt noch von sich behaupten in der heutigen Zeit?
ah super danke dir wird nur leider noch ncihts gefunden...
Hallo, ein kurzer Zwischenbericht von mir:
Am 11.06. (Donnerstag) abends im Apple Online Store bestellt und direkt per Banküberweisung bezahlt. Am 15.06. (heute) ist dann der Status auf "Versandbereit" gesprungen. Eintreffen soll das kleine MBP 13" Standardmodell samt iPod Touch zwischen dem 17.06.-19.06.
Hm bei TNT is auch nix mit Sendungsverfolgen....Gestern weggeschickt worden und keine der Nummern die mir Apple gibt, gibts bei TNT....grml
Freitag Mittag bestellt, Sonntag um Mitternacht versandt (aber ohne Mailbestätigung) und eine tnt Trackingnummer zugeteilt bekommen. Die Lieferdauer macht mir noch keine Sorgen, nur tracken würds ichs halt gern schon können.
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: within 24 hours
Voraussichtliche Lieferzeit: 18 Jun, 2009 - 22 Jun, 2009
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.