Versand ist es bei Apple, wenn es irgendeine Spedition bekommen hat. Also wenn es z.B. aus Asien kommt, dann ist es versandt, aber noch lange nicht bei dir...Gerade mit Apple telefoniert. Das MBP ist noch nicht mal von TNT übernommen worden, und kommt vermutlich am 18....warum ist es dann als "versandt" geführt wenn es noch nicht mal an die Spedition ausgeliefert worden ist? grml
Gerade mit Apple telefoniert. Das MBP ist noch nicht mal von TNT übernommen worden, und kommt vermutlich am 18....warum ist es dann als "versandt" geführt wenn es noch nicht mal an die Spedition ausgeliefert worden ist? grml
Versand ist es bei Apple, wenn es irgendeine Spedition bekommen hat. Also wenn es z.B. aus Asien kommt, dann ist es versandt, aber noch lange nicht bei dir...
Das wäre dann wohl die Bestätigung dafür, dass nur weil ich ein blödes Kabel bestellt hab ich wohl noch bis nächste Woche warten muss. Ich glaub es echt nicht....Hallo zusammen,
am Donnerstag (11.06.) habe ich abends mein neues MacBook Pro 13" (größere Ausstattungsvariante) bestellt. Am Freitag ist das Teil auf den Weg gegangen, und zwar von Prag (Tschechien) über Nürnberg und Langenhagen nach Herne und letzte Nacht schließlich nach Hamburg. Heute ist es in der Zustellung.
Warum das MBP allerdings aus Tschechien und nicht irgendwo aus den Niederlanden kommt, weiß ich nicht.
Viele Grüße
DW
Das wäre dann wohl die Bestätigung dafür, dass nur weil ich ein blödes Kabel bestellt hab ich wohl noch bis nächste Woche warten muss. Ich glaub es echt nicht....
Wann hast du bestellt und wann ist es weggeschickt worden?Gut dass ich nichts extra bestellt habe, mein ist heute angekommen..
Per Online-Überweisung?
Wann hast du bestellt und wann ist es weggeschickt worden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.