• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
So, mein Status 2.53Ghz MBP 13" mit leicht abgeänderter Konfiguration + iPod + Mighty Mouse steht seit heute morgen auf "versandbereit". :) Hab am Samtag bestellt und vielleicht wirds ja doch vor dem 26. was. Das Datum wurde von Apple als wahrscheinliches Lieferdatum genannt.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Bei mir steht nun seit 4 Tagen:

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: within 24 hours
Voraussichtliche Lieferzeit: 16 Jun, 2009 - 18 Jun, 2009

okay... das macht mir jetzt Angst :-[

Was hastn du alles bestellt?
Ich hab das MBP 13.3 mit 2.53GHz und dazu noch iWork '09
Laut Store verzögert iWork die Lieferung um 3 Tage, also deswegen isses bei mir erst in 3 Tagen versandbereit...
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
@Remus
Jo, also wenn ich wieder was bei Apple bestellen sollte, dann mache ich das garantiert nicht noch einmal. Total bescheuert ist das aber schon...
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Bestellt Donnerstag morgens bzw. in der Nacht - Losgeschickt wurde es am Freitag, bezahlt per KK..

Bestellt habe ich:
- das kleine MBP 13" standard
- touch 8GB
- HP Wifi Drucker

Hm, hab meine Bestellung um 10Uhr aufgegeben am Donnerstag, losgeschickt wurds erst am Montag, also gestern.. Komische Dinge, die bei Apple passieren.
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Das würde ja bedeuten, dass die Laufzeit aus Prag kürzer ist, als die aus Eindhoven (wenn man davon ausgeht, dass das Paket gestern rausging)...
Interessant.

EDIT: Verlesen....wenns Freitag schon rausging natürlich nicht...
 

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
Hm, hab meine Bestellung um 10Uhr aufgegeben am Donnerstag, losgeschickt wurds erst am Montag, also gestern.. Komische Dinge, die bei Apple passieren.

Hab am Donnerstag um 1 Uhr nachts ( also in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag) bestellt..
Die 9 Stunden habens wohl ausgemacht..
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Wann wurde bei euch denn der Versandstatus im Apple Store verändert?

Momentan steht "noch nicht versendet" da...
Bei meiner anderen Bestellung vom Freitag hat sich der Status gestern Mittag gegen 13:15 auf "Versandbereit" geändert.
Bleibt nur zu hoffen, dass das auch heute bei der zweiten Bestellung der Fall sein wird.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Bei mir ist es heute zwischen 10 und 11 auf Noch nicht versendet umgesprungen. Hoffe dass es in spätestens 24h auf Versandbereit springt.

Bestellung war vom 11.6. (wegen Feiertag hat sich die Überweisung aber hingezogen).
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Bei mir hat es ca. 24 Stunden zum Status Versandbereit gebraucht und dort dann 48 Stunden verhaart.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hast du eine Standardkonfiguration bestellt oder war noch etwas dabei? 48 h... da brauche ich ja Nerven wie Drahtseile :eek:
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Ich hab dummerweise noch so einen Adapter MiniDP->VGA dabei gehabt, wodurch mein Standard MBP zu einem CTO wurde...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ah... dann gibt es Hoffnung dass es nicht sooo lang dauern wird :)
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Ich hab mir n' MBP 13" bestellt. In der Hoffnung, dass es nicht 2 Tage mehr braucht hab ich den bildschirmadapter nicht bei der Computer-Konfiguration dazugetan, sondern einfach separat in den Warenkorb dazugenommen. Kost des selbe und Lieferzeit sollte sich lt. Store verringern.

Gebracht hats allerdings nichts. Bestellstatus ist nach wie vor "in Bearbeitung" seit 2 Tagen
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Configured to order (ich dachte immer, es hieße "Customized to order").
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Na Klasse. Meins ist gestern Abend auf Versandbereit gesprungen, aber dann wird sich das heute wohl auch nicht ändern. :(
Mein altes ist schon verkauft, jetzt sitz ich da ;)
 

timexx

Boskoop
Registriert
08.06.09
Beiträge
41
Ich habe am 9. das neue MBP 13" und nen IPod touch 8GB bestellt.
Bei mir steht da seit heute (bzw. habs heute erst bemerkt) Versendet am: Jun 15, 2009.
Ich rief da an und die meinte, es würde nun aus Shanghai nach Tschechien geschickt. Dort käme es dann am Fr. an, so dass TNT oder UPS mir das am Mo oder Di darauf bringt...
Ich könnte kotzen -.- :D
 

christian85

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
10
Bei mir steht seit 12.Juni versendet. Jedoch passiert ist noch nichts :(

Außer das die Kreditkarte belastet wurde^^

Habe auch noch keine Trakking-Nummer
Blöde warterei