Applefreak3
Hildesheimer Goldrenette
Sagt mal, woher wisst ihr überhaupt das es ein Apple Store wird und nicht ein Deichmann?
Apple sucht in München Mitarbeiter
Sagt mal, woher wisst ihr überhaupt das es ein Apple Store wird und nicht ein Deichmann?
Apple sucht in München Mitarbeiter
Sorry habs nicht geschafft... Meine Chefin hat mich dazu verdonnert, dass ich mir eine Lederhose für die Wiesn kaufe So ein Schmarrn. I mod di neda
Japs, die Lage ist perfekt! Für mich sind's genau 6 Haltestellen mit der U-Bahn! Einsteigen, Aussteigen, Kaufen, Einsteigen, AussteigenDer Store bekommt eien riesen Glasfront. Dafür wurde gestern übrigens schon die Halterung angebracht.
Der rest mit den "kleinen" Fesntern wird bestimmt eine sehr schöne Fassade.
Und die Lage ist TOP: Marienplatz ins (Touri)-Zentrum von München und der Einkaufstraße Kaufinger/Neuhauser und es ist das Ende der Sendlingerstr (2. wichtige Einkaufstr. in MUC).
Ich hoffe ja, dass er diese Jahr noch fertig wir. Könnte knapp werden.
die sind ja noch beim rohbau...und wie´s aussieht, ist der fast fertig, fehlen nur noch die fenster.
dann noch der inneinrichtung, ich schätze ende november, anfang dezember. die wollen unbedingt noch das weihnachtsgeschäft mitkriegen.
Japs, die Lage ist perfekt! Für mich sind's genau 6 Haltestellen mit der U-Bahn! Einsteigen, Aussteigen, Kaufen, Einsteigen, Aussteigen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.