physuck
Osnabrücker Reinette
so die glasfront ist jetzt fast fertig
da fehlten nicht mehr viele scheiben vorhin!
grüße joe
Bilder! Da muss man doch Bilder machen mönsch!
so die glasfront ist jetzt fast fertig
da fehlten nicht mehr viele scheiben vorhin!
grüße joe
Cool...und die gibt es dann auch im neuen Apple store in München?so hier nochmal ein Bericht von MTN: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142228
Mix aus MBA und Alu-iMac!
so hier nochmal ein Bericht von MTN: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142228
Mix aus MBA und Alu-iMac!
Und dafür brauchen sie noch mehr Scheiben? Check ich nicht Bestimmt falsches Thema erwischt
NEIN! Das ist mein Lebenselexier!!Irgwann ist doch mal Schluss mit diesem fuc*ing Hype oder etwa doch nicht?! Apple bringt immer wieder was raus, an dem sich kleine dumme Jungs aufgeilen können. Meine Güte Jungs (und Mädels), das sind nur Computer, nur ein Handy und nur MP3-Player.
NEIN! Das ist mein Lebenselexier!!
Das sind die Produkte, die mir IMMER wieder den Alltag versüßen...die mich immer begleiten!:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.