Appel tritt dann ja eigentlich in direkte Konkurrenz zu Gravis, zumindest in der Münchner Innenstadt. Die beiden Läden sind keinen Kilometer auseinander. Bin mal gespannt. War heute da, aber auf der Baustelle kann man nix erkennen, obwohl das Tor in der Verschalung sogar offen war.
... und sich vom Apple Store absetzen ...
Ähm, jaaa...Ich habe mich mal mit einem GRavismitarbeiter über den neuenApple Store unterhalten, er meinte Gravis will durch den besseren Service punkten und sich vom Apple Store absetzen
Haha...der Witz des Tages...Viel schlimmer wird es für kaut bullinger, der ist nämlich direkt gegenüber und verkauft auch Apple Produkte (iMac etc.) Ich habe mich mal mit einem GRavismitarbeiter über den neuenApple Store unterhalten, er meinte Gravis will durch den besseren Service punkten und sich vom Apple Store absetzen, na dann gute Nacht
Grüße
wAxen
Gut...ich wie ein Sandwich!Ich freu mich schon wie ein Schnitzel.
Ich denke man muss das Ganze einfach mal am eigenen Leib erfahren: Wie ist der Service im Apple Store etc. Im Prinzip werde ich den Apple Store sowieso nur bei neuen Releasen nutzen, da der Apple Store mit Sicherheit als erstes beliefert wird.
Ich meine der Gravis in München ist jetzt nicht so wirklich schlecht. Er sieht ganz gut aus und außerdem sind da schon 1-2 nette Mitarbeiter.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Apple Store einfach nur mega voll ist und man Samstags dort sowieso nichts kaufen kann, dann geht man doch lieber schnell zum Gravis.
Na ja, wir werdens sehen
Grüße
wAxen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.