• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apple Store in München

derStyler

Ingol
es kann ja eigendlich nur das ziehl sein denn laden noch vor weihnachten zu eröffnen
damit man das gute weihnachtsgeschäfft mit nehmen kann

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich hoffe doch...:p
Langsam werde ich ungeduldig...am liebsten wären mir die Herbstferien.

MacMunic

Stechapfel
IMG_02041.JPG

Verdächtiger abgeklebter Bereich ^^

• Like
Reaktionen: Macswell

NoPain

Cripps Pink
Bin vorhin dran vorbeigelaufen, der Innenausbau läuft, das Apple Logo schimmert durch die Abklebung (sieht man auf dem Bild leider nicht so gut), lang wirds nicht mehr dauern!

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Die Bauarbeiter werden sich auch ihren teil denken, wenn immer Irgendwelche Leute, mit ihren iPhones dort rumlaufen und Fotos machen^^

NoPain

Cripps Pink
Fotos braucht ja niemand machen, die die hier online sind sind sehr aktuell...

Wenn du am Marienplatz stehst und rumfotografierst fällst du eh nicht auf!

Macswell

Klarapfel
Danke für das aktuelle Bildmaterial, das hier immer wieder geliefert wird. Wäre ich selbst mal vor Ort, würde ein kleines "Fotoshooting" fest mit eingeplant werden.

Wenn so gewisse Dinge berücksichtigt werden, dann könnte die Eröffnung Mitte bis Ende November stattfinden.

Gruß

djmuzi

Boskop
Kann man durch die Abdeckplane gucken oder spiegelt diese? Wird auf den Fotos leider für mich nicht deutlich. :)

NoPain

Cripps Pink
Des ist ein schwarzes Netz, da kann man durchsehen...

Dahinter ist die Scheibe, deshalb spiegelt der Kaufhof von gegenüber

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Appel tritt dann ja eigentlich in direkte Konkurrenz zu Gravis, zumindest in der Münchner Innenstadt. Die beiden Läden sind keinen Kilometer auseinander. Bin mal gespannt. War heute da, aber auf der Baustelle kann man nix erkennen, obwohl das Tor in der Verschalung sogar offen war.

Viel schlimmer wird es für kaut bullinger, der ist nämlich direkt gegenüber und verkauft auch Apple Produkte (iMac etc.) Ich habe mich mal mit einem GRavismitarbeiter über den neuenApple Store unterhalten, er meinte Gravis will durch den besseren Service punkten und sich vom Apple Store absetzen, na dann gute Nacht ;)

Grüße

wAxen

yoshi007

Manks Küchenapfel
Viel schlimmer wird es für kaut bullinger, der ist nämlich direkt gegenüber und verkauft auch Apple Produkte (iMac etc.) Ich habe mich mal mit einem GRavismitarbeiter über den neuenApple Store unterhalten, er meinte Gravis will durch den besseren Service punkten und sich vom Apple Store absetzen, na dann gute Nacht ;)

Grüße

wAxen
Haha...der Witz des Tages...:p
Naja, wenigstens gehen die Jungs dort (noch) optimistisch an die Sache...bis ihnen das Lachen vergeht.:-D

thanrj

Gloster
Zumal der GRAVIS Store zwischen dem Isartor und dem Marienplatz um Welten ungünstiger liegt als der neue Apple Store. Das macht mächtig viel aus. Der Standort ist wirklich ideal. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel. :D

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Ich denke man muss das Ganze einfach mal am eigenen Leib erfahren: Wie ist der Service im Apple Store etc. Im Prinzip werde ich den Apple Store sowieso nur bei neuen Releasen nutzen, da der Apple Store mit Sicherheit als erstes beliefert wird.

Ich meine der Gravis in München ist jetzt nicht so wirklich schlecht. Er sieht ganz gut aus und außerdem sind da schon 1-2 nette Mitarbeiter.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Apple Store einfach nur mega voll ist und man Samstags dort sowieso nichts kaufen kann, dann geht man doch lieber schnell zum Gravis.

Na ja, wir werdens sehen ;)

Grüße
wAxen

ezi0n

Leipziger Reinette
Ich denke man muss das Ganze einfach mal am eigenen Leib erfahren: Wie ist der Service im Apple Store etc. Im Prinzip werde ich den Apple Store sowieso nur bei neuen Releasen nutzen, da der Apple Store mit Sicherheit als erstes beliefert wird.

Ich meine der Gravis in München ist jetzt nicht so wirklich schlecht. Er sieht ganz gut aus und außerdem sind da schon 1-2 nette Mitarbeiter.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Apple Store einfach nur mega voll ist und man Samstags dort sowieso nichts kaufen kann, dann geht man doch lieber schnell zum Gravis.

Na ja, wir werdens sehen ;)

Grüße
wAxen

also ich geh lieber zu schulz, besser erfahrungen gemacht als bei gravis ...

Mueddin

Jamba
Heute wurde ein Gerüst an der Fasade aufgebaut. In vier bis fünf Tagen sind die mit dem Verputzen und bestreichen bestimmt fertig und dann fehlt eigentlich nurnoch die Einrichtung.

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Mal ganz blöd gefragt:
Warum denn ausgerechnet München?
Für mich würden Berlin oder Hamburg viel besser passen...
hat jemand ne idee warum apple sich münchen ausgesucht hat?