Warum denn ausgerechnet München?
Hehe.Gut...ich wie ein Sandwich!
Warum denn ausgerechnet München?
Für mich würden Berlin oder Hamburg viel besser passen...
Geografisch liegt München auch viel besser, als beispielsweise Berlin.Riesen Kaufkraft in der Stadt und im Umland und nebenbei ist der Sitz von Apple Deutschland hier..
Die reichsten Landkreise Deutschlands liegen um München rum und die Münchner selbst verdienen auch im Durchschnitt mehr, als wo anders. Ich denke mal, dass es in Bayern mehr Appleuser gibt, wie in Brandenburg und Berlin.
Die reichsten Landkreise Deutschlands liegen um München rum und die Münchner selbst verdienen auch im Durchschnitt mehr, als wo anders. Ich denke mal, dass es in Bayern mehr Appleuser gibt, wie in Brandenburg und Berlin.
Naja über das wieso & weshalb lässt sich viel spekulieren, wer genaueres wissen will => Call/Mail Steve Fakt ist das er herkommt und des gfreit mi glei so
ja okay das mit der kaufkraft klingt logisch
Bloß klingt für mich Berlin und Hamburg weltgewandter...
München ist bei in arabischen Ländern ein sehr beliebtes Reiseziel. Und die bringen zusätzlich nochmal richtig Kaufkraft mit
Na, da halte ich aber gegen!
Im Ernst: Berlin ist randvoll mit Kreativlingen, oder denen, die sich dafür halten. Gehst Du hier in die einschlägig bekannten Ecken, siehst Du nichts anderes als weiße Books auf den Tischen in Cafés. Nahezu ausnahmslos alle meine Kollegen und Freunde nutzen mindestens einen Apple, und im Maximum vier davon. Schau Dir mal an, wie viele Premium Reseller es hier in Berlin gibt, und dann frag Dich, wer die alle unterhält...
Zu Zeiten, in denen MacBooks als typische Studenten-Notebooks bezeichnet werden, zu den Zeiten kann man wohl kaum behaupten, dass Apple in München einen größeren Marktanteil hat, denke ich...
Ich im Londoner Apple Retail Storegibts eigentlich in london und/oder paris einen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.