• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apple Store in München

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Günstig stimmt. Jedoch laut, dreckig, alt und langsam ... nicht böse nehmen, immerhin besser als Hamburg, Moskau oder St.Petersburg

Jedoch vom Standart her is es in München besser!

Beweise ;)
Ich bin ein kleiner BVG Freak.
Die BVG nutzt moderne U-Bahnzüge Typ H oder Hk der Firma Bombardier bzw. Niederflurbahnwagen für die Straßenbahn.
Busse sind die modernsten Deutschlands -> neue Solaris Busse mit Elektro- bzw. Erdgasmotoren.

Wagen_5024.JPG

Strab.jpg

n_foto_0410_solaris-2.jpg

fabischm

Zabergäurenette
Nur mal so neben bei, teuer ist nicht gleich gut. München Düsseldorf und Wiesbaden sind die Städte mit der meisten Lebensqualität in Deutschland.

MacMunic

Stechapfel
@Patrick: komm nach München und setz dich rein - dann verstehst du mich ;)

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
...gebaut von der Siemens AG mit Bombardier...

riddl

Ontario
Genau das dachte ich mir gerade auch :-D

Jetzt fehlen nur noch die Alu Teile..

belinea

deaktivierter Benutzer
Ich habe gerade den Faden verloren.

Welche U-Bahn hält jetzt direkt vor dem Apple-Store? Die aus Weissrussland oder die der MVG? ;)

hegel394

Ingrid Marie
na die schönen blauen natürlich^^
und dazu auch noch alle roten s-bahnen im raum münchen, weil am marienplatz in münchen so ziehmlich alles zusammenläuft.

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Hi,

ich war am Samstag nochmal da, hat sich nicht viel zu den Bildern weiter oben geändert. :(

Grüße

wAxen

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Ich war grade nochmal in München und ich habe einen Bauarbeiter gefragt was denn da reinkommt und er hat gesagt:"Apple!" Dann hat er mir noch gesagt, dass er Mitte Dezember fertig wird. Mir außerdem aufgefallen, dass über der Glasfront eine schwarze Tapete ist.

• Like
Reaktionen: yoshi007

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich war grade nochmal in München und ich habe einen Bauarbeiter gefragt was denn da reinkommt und er hat gesagt:"Apple!" Dann hat er mir noch gesagt, dass er Mitte Dezember fertig wird. Mir außerdem aufgefallen, dass über der Glasfront eine schwarze Tapete ist.
Super News!:-D
Vielen Dank!

Das klingt doch gut...Mitte Dezember ist es zwar sehr kalt(draußen warten), aber nun hat man wenigstens schonmal ein Ansatzdatum.

bigmac21

Pomme Etrangle
Mitte Dezember erst? Ok. Dachte die werden früher fertig.

Gut, dass ichs nicht zu weit habe...

Wir dürfen gespannt sein ;)

uuser

Herrenhut
Ich mache dann dort eine Geburtstags Feier ;)

Bis Dahin sollte mein Apple Logo auf den Rücken fertig sein! (Als Tattoo) ;)