borny88
Gast
Ich freue mich schon im Dezember nach München zu verreisen und mir dann mein neues Macbook im Apple Store zu kaufen.
Vielleicht stehen ja schon die neuen MacBooks drin
Mitte Dezember erst? Ok. Dachte die werden früher fertig.
Gut, dass ichs nicht zu weit habe...
Wir dürfen gespannt sein
was? mitte dezember? da verpassen die doch 2/3 des weihnachtsgeschäfts für mich sieht der store schon fast fertig aus. das ist genauso wie mit den neuen macbooks: apple läßt sich verdammt viel zeit. als ob die es nicht nötig hätten (marktanteil an notebooks ist ja erheblich gestiegen, darauf ruhen die sich aus)
ja, das stimmt!naja, in Bayern sind die Bauarbeiter doppelt so langsam als wo anders finde ich. Ich kann mir das schon vorstellen mit Mitte Dezember, da die innen ja noch alles einrichten müssen.
ja, das stimmt!
Bei uns im Ort in Bayern früher haben sie Jahre gebraucht, um ein paar kleine Straßenarbeiten zu machen...
Standort für Münchener Apple Store bestätigt
Apple hat wohl versehentlich den genauen Standort für den ersten deutschen Apple Store bestätigt. Schon länger wurde ja darüber spekuliert, dass die Wahl auf ein Geschäftshaus in der Münchener Rosenstraße, direkt am Marienplatz, gefallen ist. Jetzt war bei Apple vorübergehend eine Webseite online, auf der sich ein "Rosenstraße" genannter deutscher Store auswählen ließ (einen Screenshot gibt es noch bei 9 to 5 Mac zu sehen).
Link:
schöööön!
Hoffentlich kommt bald die Retail-Seite online!
Lächerlich...an dem Store hängt das Apple Logo und es gibt wirklich Leute die daran zweifeln dass das der 1. dt. Apple Store wird...?
Also deutlichere Anzeichen als ein großes Firmenlogo über der Tür gibt es ja wohl nicht, oder?
Das hängt nicht da. Man kann es nicht sehen. Die ganze Glasfront ist schon zugeklebt.
Ich hoffe so...aber meistens macht Apple das alles ja erst ne Woche vorher, wie bei der Schweiz zum Bsp...Ich glaube auch, dass die Coming Soon Plakate bald ausgehängt werden, da die alten entfernt wurden und jetzt nur noch Holz zu sehen ist. Und eine Retail-Seite kommt hoffentlich auch bald.
Und ich mach dann Nachts alle heimlich ab und verkauf Sie dir dann.... O.K. ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.