• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apple Store in München

borny88

Gast
Ich freue mich schon im Dezember nach München zu verreisen und mir dann mein neues Macbook im Apple Store zu kaufen.:)

lifi

Allington Pepping
6.jpg

Innen drin, Erdgeschoss. 30.Mai aber schon...

Quelle: www.ifoapplestore.com

skiingjoe

Ribston Pepping
mitlerweile ist die ganze glasfront abgeklebt, sodass keiner mehr durchschauen kann ;)

grüße joe

djmuzi

Boskop
Mitte Dezember erst? Ok. Dachte die werden früher fertig.

Gut, dass ichs nicht zu weit habe...

Wir dürfen gespannt sein ;)

was? mitte dezember? da verpassen die doch 2/3 des weihnachtsgeschäfts o_O für mich sieht der store schon fast fertig aus. das ist genauso wie mit den neuen macbooks: apple läßt sich verdammt viel zeit. als ob die es nicht nötig hätten (marktanteil an notebooks ist ja erheblich gestiegen, darauf ruhen die sich aus)

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
was? mitte dezember? da verpassen die doch 2/3 des weihnachtsgeschäfts o_O für mich sieht der store schon fast fertig aus. das ist genauso wie mit den neuen macbooks: apple läßt sich verdammt viel zeit. als ob die es nicht nötig hätten (marktanteil an notebooks ist ja erheblich gestiegen, darauf ruhen die sich aus)

naja, in Bayern sind die Bauarbeiter doppelt so langsam als wo anders finde ich. Ich kann mir das schon vorstellen mit Mitte Dezember, da die innen ja noch alles einrichten müssen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
naja, in Bayern sind die Bauarbeiter doppelt so langsam als wo anders finde ich. Ich kann mir das schon vorstellen mit Mitte Dezember, da die innen ja noch alles einrichten müssen.
ja, das stimmt!
Bei uns im Ort in Bayern früher haben sie Jahre gebraucht, um ein paar kleine Straßenarbeiten zu machen...:p

bombfunk

Meraner
ja, das stimmt!
Bei uns im Ort in Bayern früher haben sie Jahre gebraucht, um ein paar kleine Straßenarbeiten zu machen...:p

Wenn die Bauarbeiter in Bayern mit der gleichen Mentalität an die Arbeit gehen, wie der FCB beim Fußball, dann zeiht sich das noch ne Weile! :p

derStyler

Ingol
Standort für Münchener Apple Store bestätigt

Apple hat wohl versehentlich den genauen Standort für den ersten deutschen Apple Store bestätigt. Schon länger wurde ja darüber spekuliert, dass die Wahl auf ein Geschäftshaus in der Münchener Rosenstraße, direkt am Marienplatz, gefallen ist. Jetzt war bei Apple vorübergehend eine Webseite online, auf der sich ein "Rosenstraße" genannter deutscher Store auswählen ließ (einen Screenshot gibt es noch bei 9 to 5 Mac zu sehen).

Link:

germany2.jpg

yoshi007

Manks Küchenapfel
schöööön!:p
Hoffentlich kommt bald die Retail-Seite online!

NoPain

Cripps Pink
Lächerlich...an dem Store hängt das Apple Logo und es gibt wirklich Leute die daran zweifeln dass das der 1. dt. Apple Store wird...?

Also deutlichere Anzeichen als ein großes Firmenlogo über der Tür gibt es ja wohl nicht, oder?

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
schöööön!:p
Hoffentlich kommt bald die Retail-Seite online!

Ich glaube auch, dass die Coming Soon Plakate bald ausgehängt werden, da die alten entfernt wurden und jetzt nur noch Holz zu sehen ist. Und eine Retail-Seite kommt hoffentlich auch bald.

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Lächerlich...an dem Store hängt das Apple Logo und es gibt wirklich Leute die daran zweifeln dass das der 1. dt. Apple Store wird...?

Also deutlichere Anzeichen als ein großes Firmenlogo über der Tür gibt es ja wohl nicht, oder?

Das hängt nicht da. Man kann es nicht sehen. Die ganze Glasfront ist schon zugeklebt.

NoPain

Cripps Pink
Das hängt nicht da. Man kann es nicht sehen. Die ganze Glasfront ist schon zugeklebt.

Das hängt da schon, aber man kann es durchsehen, durch dieses Netz wenn man von der Seite draufschaut....

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich glaube auch, dass die Coming Soon Plakate bald ausgehängt werden, da die alten entfernt wurden und jetzt nur noch Holz zu sehen ist. Und eine Retail-Seite kommt hoffentlich auch bald.
Ich hoffe so...aber meistens macht Apple das alles ja erst ne Woche vorher, wie bei der Schweiz zum Bsp...:eek:

NoPain

Cripps Pink
Und ich mach dann Nachts alle heimlich ab und verkauf Sie dir dann.... O.K. ?