DonCamillo
Cox Orange
Ich frag mich wie die Fassade aussehen wird? Eine strahlend weisse Verkleidung wie es einige hier erwarten wird München am Marienplatz wohl niemals genehmigen.
Ich wunder mich bei unserem deutschen Store sowieso...Aber man hat ja damals in Peking (Beijing) gesehen, wie schnell das gehen kann
Ich wunder mich bei unserem deutschen Store sowieso...
Wieso brauchen die so lange, bis der fertiggebaut ist?
Von Stores wie in Syndney oder Beijing hat man erst kurz vor der Eröffnung etwas von der Bauphase gehört und einem Store, dann ging das alles fix...
In Deutschland weiß man es jetzt schon über ein Jahr und richtig passieren tut nichts mit der Eröffnung...
Aso...naja...mir fiel nur auf, dass es meistens allgemein schneller ging, als bei dem Munich Store..Ähhmmm yoshi,
in München musste ein Gebäude erst abgerissen und dann komplett neu erbaut werden. So langsam sind die garnicht.
Na klar...was denkst du denn?!P.S Apfeltalk User Treffen zur Eröffnung? :-D
Hehe, gute Frage. Wissen tut es keiner. Aber die Hinweise sind schon recht eindeutig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.