• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apple Store in München

Cupiditas

Empire
Jaaaaaaaa....so machen wir's!:p
Du kaufst dann für mich ein Feast-Sandwich bei Subway und ich halte die Stellung!:p:p

Es gibt meistens für die ersten 1000 ein T-Shirt...
Jo, dann bei manchen Stores noch Plakate oder wie in Boston eine iPod-Socke...kommt drauf an!
Mädels, ich komme mit! nur ne dreiviertel Stunde von München entfernt, nur weiß ich trotz ganzen Thread-durchlesen immernoch nicht, wann der genau aufmacht?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Mädels, ich komme mit! nur ne dreiviertel Stunde von München entfernt, nur weiß ich trotz ganzen Thread-durchlesen immernoch nicht, wann der genau aufmacht?
Es weiß IMMERNOCH keiner...warscheinlich Ende November, Anfang Dezember...wie damals der NYC-Store...näheres gibt Apple bekannt!;)

Cupiditas

Empire
Oh Gott, Winter :(
Naja, mehr Chancen, da hauen bestimmt mehrere dann ab, *g*

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Da nehme ich mir aber nur meinen iPod Touch mit den ich bis dahin mir angeschafft habe, warte ja noch auf das neue Model. Und auf jedenfall eine Dicke Jack, Baumwolldecke und Dicke Socken. Achja und ein Großer Regenschirm darf auchnicht fehlen;)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
hat sich hier eigentlich einer beworben in münchen und hat schon was von apple gehört?
Hab ich auch schonmal gefragt, aber keine Reaktion bekommen. Fucking NDA?
tongue.gif

bigmac21

Pomme Etrangle
Boa, Leuts ich freu mich so derbst auf den Store! Und bei der Eröffnung bin ich auch hundertprozentig dabei!

Ich denk ich werd morgen nochmal nach München fahrn und nochmal Fotos machen... Gottseidank wohn ich nicht zu weit weg! 30KM^^

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Also wenn es am Wochenende ist, werde ich da vielleicht auch hinfahren:)

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Mir reicht erstmal unser Apple Premium Reseller hier in Neuss, danach der original Apple Retail store in Munich:p

zeno

Lane's Prinz Albert
Mir reicht erstmal unser Apple Premium Reseller hier in Neuss, danach der original Apple Retail store in Munich:p

Ich glaub ich werd auch nach der Store Eröffnung meinem Premium Reseller treu bleiben. Ausser die bieten ne Kaffee Flat ;)

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Ich war vor ein par Tagen erst in München. Der Store ist schon ziemlich weit. Fenster sind schon drin und Strom auch. Es fehlt nur noch die Inneneinrichtung und außen das Aluminium oder Glas. ;) Ich komme definitiv zur Eröffnung.

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Ich war vor ein par Tagen erst in München. Der Store ist schon ziemlich weit. Fenster sind schon drin und Strom auch. Es fehlt nur noch die Inneneinrichtung und außen das Aluminium oder Glas. ;) Ich komme definitiv zur Eröffnung.

Und wieso hast du keine Fotos gemacht? Du hattest doch sicherlich nen Kamera-Handy dabei wie iPhone oder so, also keine ausreden hier:p

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Hi Leute,

ich habe mir mal die Mühe gemacht in die Höhle des Löwen zu wandern, die Leute, die Samstags in München durch die Stadt gehen, wissen wovon ich rede. Anbei das Ergebnis. Sind schon echt ziemlich weit mit dem neuen Store.

Grüße

wAxen

• Like
Reaktionen: bigmac21

zeno

Lane's Prinz Albert
Sobald mein Kartenleser eintrödelt lad ich noch ein ergänzendes zu wAxen's Bilder hoch ;)

bigmac21

Pomme Etrangle
Wann soll denn Eröffnung sein?

Tja Patrick... am liebsten gestern!

Wissen tut's keiner, aber viele vermuten, dass der Store bis zur Weihnachtszeit aufmachen wird.
Ich denke so zwischen Ende November und Mitte Dezember...

Aber mal schaun...
*michschonvollfreu* xD

greetz, bigmac21