• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apple Store in München

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Ja na klar...ich geh da auf ALLE FÄLLE hin! Da kann es sogar schneien...ich werde da sein!;)
Schön mit dem Camping-Stuhl und Laptop/iPhone vor den Store setzen...geil!!!:p

Halt mir einen Platz neben dir frei, ich bringe meinen iPod Touch mit und wahrscheinlich mein MacBook, dann campieren wir zusammen. Dann kann immer einer aufstehen und bei Subway was zu essen kaufen während der andere die plätze frei hält;)

leo

Tydemans Early Worcester
Haha, ihr Spinner! Obwohl ich wahrscheinlich dabei wäre wenn ich dann noch in München bin. Aber vllt lassen sie sich ja soviel Zeit dass ich wieder da bin (im Januar). Wobei ich das zum Wohle eurer Warterei natürlich nicht hoffe!

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Yeah, wir machen eine Reine AT ansteh Schlange das wäre es doch:p

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Ich will auch unbedingt am ersten Tag dabei sein!

Was gibts da sonst immer für tolle Sachen? Ein T-Shirt mit dem Ort des Stores oder? sonst vielleicht noch was?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Halt mir einen Platz neben dir frei, ich bringe meinen iPod Touch mit und wahrscheinlich mein MacBook, dann campieren wir zusammen. Dann kann immer einer aufstehen und bei Subway was zu essen kaufen während der andere die plätze frei hält;)
Jaaaaaaaa....so machen wir's!:p
Du kaufst dann für mich ein Feast-Sandwich bei Subway und ich halte die Stellung!:p:p

Es gibt meistens für die ersten 1000 ein T-Shirt...
Jo, dann bei manchen Stores noch Plakate oder wie in Boston eine iPod-Socke...kommt drauf an!

MrNice

Querina
hat sich hier eigentlich einer beworben in münchen und hat schon was von apple gehört?

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Yeah, dann bin ich auf jedenfall unter den ersten 1000 Leuten. Ich weiß aber das man auf einer Seite, nicht Apple.com/de, die t-shirts auch nachbestellen kann. War bei der iPhone 2G eröffnung auch so die konnte man auf http://fastmac.com/ nachbestellen und das Umsonst. Nach einiger Zeit kosteten sie dann etwas;)

ieeks

Fießers Erstling
hab irgendwo was vom 31.02 gelesen aber weiß dass Jahr nit mehr,denke aber 09!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Yeah, dann bin ich auf jedenfall unter den ersten 1000 Leuten. Ich weiß aber das man auf einer Seite, nicht Apple.com/de, die t-shirts auch nachbestellen kann. War bei der iPhone 2G eröffnung auch so die konnte man auf http://fastmac.com/ nachbestellen und das Umsonst. Nach einiger Zeit kosteten sie dann etwas;)
WAS?
Apple Opening-Shirts kannst du eigentlich nicht nachbestellen!:oops:

leo

Tydemans Early Worcester
08 wohl kaum :D
Allerdings ist Februar schon noch ganz schön lange, dafür dass der Rohbau fertig ist...
Abwarten und Tee trinken.
Ich will auch dabei sein, auch wenn ich vom Subway kein Feast-Sandwich kenne. Ich nehm dann Chicken Teryaki :p

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
WAS?
Apple Opening-Shirts kannst du eigentlich nicht nachbestellen!:oops:

Wenn du dich mal auf der Seite umsiehst, wirst du das "iGot iPhone" T-shirt finden, dieses T-shirt wurde beim verkauf der iPhone 2G auch allen ersten 1000 Gästen Geschenkt, wie du siehst kann man es dort immernoch bestellen;)

Edit: Auf der Rückseite steht sogar noch das Datum!

derStyler

Ingol
hmm mich erstaunt es immer wieder das gerade München herausgesucht wurde... Warum nicht in Berlin? Hat Apple es etwa auf die potentiellen Kunden in Starnberg abgesehen? (für nicht München-Kenner: Starnberg = Heimat der Schönen und Reichen ;))

in münchen ist die apple zentrale von deutschland

yoshi007

Manks Küchenapfel
Wenn du dich mal auf der Seite umsiehst, wirst du das "iGot iPhone" T-shirt finden, dieses T-shirt wurde beim verkauf der iPhone 2G auch allen ersten 1000 Gästen Geschenkt, wie du siehst kann man es dort immernoch bestellen;)

Edit: Auf der Rückseite steht sogar noch das Datum!
Ähhh...das ist aber kein original Apple-Shirt...das dürften die nämlich gar nicht!;)

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Mensch yoshi keine Doppel-Threads. Das es kein Originales Apple T-shirt ist ist doch klar, aber die T-shirts wurden da verteilt wieso und von welchem Anbieter, ich habe keine Ahnungo_O;)