Das Grundrauschen nehmen die wenigsten überhaupt war. Es haben quasi alle Kopfhörer mehr oder weniger. Ich hatte bisher nur sehr wenige in Gebrauch, die das nicht haben sobald Spannung anliegt. Die AirPods gehören ab jetzt dazu.
Bei mir ist das auch minimal. Noch ein wenig geringer als bei beim Vorgänger. Die waren mir aber auch mal runtergefallen, was dem Deckel nicht ganz so gut kam.Also mir ist es eben direkt aufgefallen, als ich das Case zum ersten Mal geöffnet habe. Es hat Spiel und macht andere Geräusche.
Nicht weiter dramatisch, da die Airpods 2 ansonsten wunderbar laufen und der Akku gefühlt endlos hält.
Meine neuen jetzt auch nicht mehr, was ich als sehr angenehm empfinde.Meine AirPods haben das aber definitiv nicht.
Wie ist der Unterschied zur ersten Generation, kannst du hier was sagen?Auf den ersten subjektiven Eindruck bin ich was das Gesamtbild angeht hin und weg.![]()
Wie ist der Unterschied zur ersten Generation, kannst du hier was sagen?
- Bezieht sich der erste Punkt auf die Maximallautstärke? Oder auf dem gesamten Bereich?Ich habe die folgenden Punkte festgestellt:
- Minimal lauter als die erste Generation ( ist mir hauptsächlich bei der Audible App aufgefallen)
- schnellere Kopplung, deutlich zu spüren
- schnellerer Gerätewechsel
- Hey Siri funktioniert gut, werde es aber wohl nur selten nutzen. Anwendungsfach für mich mal kurz ein Anruf tätigen
Bezieht sich der erste Punkt auf die Maximallautstärke? Oder auf dem gesamten Bereich?
Schnellere Kopplung, hm sehe hier keinen Vorteil.
Sind die neuen AirPods IPX konform?
Wechselst du oft mit den AirPods zwischen den Geräten? Hier sind die AirPods 1 ganz schön lahm und zickig.Schnellere Kopplung, hm sehe hier keinen Vorteil.
Lahm ... das wäre mir egal, da kommts auf ein paar Sekunden jetzt nicht an. Aber zickig alle mal. Beim Umkoppeln von Smartphone zur Watch kann es schon mal sein, dass die Teile komplett durcheinander kommen und dann für Minuten überhaupt nichts mehr funktioniert. Ist super, wenn man sich zum Laufen fertig gemacht hat und dann wie ein Trottel im Flur oder schon vor der Tür steht und blöd auf der Watch herumdrücken oder mit den AirPods herumhantieren muss, weil sich die Dinger einfach nicht mehr sauber koppeln wollen ...Wechselst du oft mit den AirPods zwischen den Geräten? Hier sind die AirPods 1 ganz schön lahm und zickig.
Nein. Habe pro Gerät Kopfhörer.Wechselst du oft mit den AirPods zwischen den Geräten? Hier sind die AirPods 1 ganz schön lahm und zickig.
Sowas ähnliches kenne ich auch von meinen AirPods (1. Gen.), allerdings habe ich das Problem öfters bei meinem "komischen" Windows PC auf der Arbeit. Dachte bisher das liegt einfach an dem billigen Bluetooth Adapter den ich gekauft habe damit ich überhaupt kabellose Kopfhörer nutzen kann.Lahm ... das wäre mir egal, da kommts auf ein paar Sekunden jetzt nicht an. Aber zickig alle mal. Beim Umkoppeln von Smartphone zur Watch kann es schon mal sein, dass die Teile komplett durcheinander kommen und dann für Minuten überhaupt nichts mehr funktioniert. Ist super, wenn man sich zum Laufen fertig gemacht hat und dann wie ein Trottel im Flur oder schon vor der Tür steht und blöd auf der Watch herumdrücken oder mit den AirPods herumhantieren muss, weil sich die Dinger einfach nicht mehr sauber koppeln wollen ...
Ich habe das Gefühl das es mit der Zeit auch schlimmer wurde.Lahm ... das wäre mir egal, da kommts auf ein paar Sekunden jetzt nicht an. Aber zickig alle mal. Beim Umkoppeln von Smartphone zur Watch kann es schon mal sein, dass die Teile komplett durcheinander kommen und dann für Minuten überhaupt nichts mehr funktioniert. Ist super, wenn man sich zum Laufen fertig gemacht hat und dann wie ein Trottel im Flur oder schon vor der Tür steht und blöd auf der Watch herumdrücken oder mit den AirPods herumhantieren muss, weil sich die Dinger einfach nicht mehr sauber koppeln wollen ...
Das wechseln so wie es die Airpods können das machen andere BT Kopfhörer definitiv nicht.Das bloße Verbinden machen andere BT-Kopfhörer m.M.n. genauso gut. Autostop und -play ist ganz cool, aber auch darauf hat Apple ja kein Patent![]()
Ich habe die folgenden Punkte festgestellt:
- Minimal lauter als die erste Generation ( ist mir hauptsächlich bei der Audible App aufgefallen)
- schnellere Kopplung, deutlich zu spüren
- schnellerer Gerätewechsel
- Hey Siri funktioniert gut, werde es aber wohl nur selten nutzen. Anwendungsfach für mich mal kurz ein Anruf tätigen
Ich hoffe irgendwie das Apple zumindest bei Kopfhörern noch bei der Farbe weiß bleibt.Sehr schade seitens Apple, sie hätten jedenfalls weitere Farben anbieten können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.