Klar. Ich komme gleich - nur mit AirPods bekleidet - nach Hause. Gute Idee![]()
Für komplett kabellose Bluetooth-Stöpsel ist der Klang top. Das ist unbestreitbar."Klang ist top" finde ich jedes Mal sehr komisch im Zusammenhang mit diesen Gerät zu hören.
@echo.park Nein. Sie weiß zwar von den B&O H9i, die übrigens morgen per DHL kommen, aber wie soll ich das nun erklären![]()
Der Markt hat genug gute kabellose Stöpsel, also was den Sound angehtFür komplett kabellose Bluetooth-Stöpsel ist der Klang top. Das ist unbestreitbar.
Verglichen mit High-End-Studiokopfhörern natürlich der absolute Mist. Das ist klar.
Erster Eindruck:
Etwas lauter, der Klang ein ganzes Stück besser. Die seltenen Aussetzer bei der Wiedergabe der ersten Generation scheinen Geschichte zu sein. Ebenso das lästige Grundrauschen wenn keine Wiedergabe läuft. Hier rauscht jetzt nix mehr.
Ich bin sehr zufrieden.
Dem würde ich jetzt erstmal nichts beimessen, da der psychologische Effekt bei solchen Anschaffungen, noch dazu bei unserem Lieblingshersteller, wirklich nicht zu vernachlässigen istDie Meinung scheint sich doch zu häufen, dass die Klangqualität besser ist.
Jedes Mal die selbe Diskussion wie in einer Dauerschleife.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.