Ich glaub nicht, dass DAS schon alles war
Apple tüftelt nicht ein Jahr lang rum, nur um ein "s" hinter das 3G zu schreiben.
Die haben sicher noch ein Ass im Ärmel, ....
Bin mal gespannt was noch so passiert
solange das schwammerl noch illusionen hat ...Ich glaub nicht, dass DAS schon alles war
Apple tüftelt nicht ein Jahr lang rum, nur um ein "s" hinter das 3G zu schreiben.
Ich glaub nicht, dass DAS schon alles war
The first thing you’ll notice about iPhone 3G S is how quickly you can launch applications. Web pages render in a fraction of the time, and you can view email attachments faster. Improved performance and updated 3D graphics deliver an incredible gaming experience, too. In fact, everything you do on iPhone 3G S is up to 2x faster and more responsive than iPhone 3G.
o.k., das hab ich gelesen, aber WARUM? Ist das alles 3.0 zuzuschreiben oder ist die Hardeware neu/anders?
lg,
FB
4) Nein
KEIN VOICE CONTROLL ????
WARUM, WARUM APPLE TUT IHR MIR DAS AN????
3, Warum funktioniert der Kompass mit dem 3g nicht?
Was hast du vergessen????Das neue iPhone ist absolut keinen Neuvertrag oder Vertragsverlängerung wert. Am besten altes 3G nehmen, Softwareupdate und schon haben wir alle ein 3GS ohne Kompass...
So einfach können die Lösungen von Probleme sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.