mischmasch
James Grieve
Wieviele "Keynote" hab ich jetzt hier auf Apfeltalk mitbekommen und immer das Gleiche. Die meisten nörgeln rum. Ich finds zum totlachen
Dem habe ich nichts hinzu zu fügen
Wieviele "Keynote" hab ich jetzt hier auf Apfeltalk mitbekommen und immer das Gleiche. Die meisten nörgeln rum. Ich finds zum totlachen
An alle Dummen, die die Gerüchte geglaubt haben:
Ich lach mich weg! So geil! Ihr habt schon geschrieben "das ist sicher kein Fake" etc. so geil!
Also jetzt mal ganz ehrlich, wo drüber diskutiert ihr hier eigentlich alle? Doch wohl nur über den Geschmack eines jeden einzelnen und den Sinn und Zweck der Neuerungen, welche auch immer im Auge des Betrachters liegen.
Ich finde im Vergleich zu allen anderen Produkten auf dem Markt ist das iPhone immer noch das beste Handset auf dem Markt, weil es so viele Funktionen in einem Gerät bietet.
Ob man nun als 3G Nutzer das neue 3GS haben muss, sollte jeder für sich überlegen. Ich denke mal das ja auch keiner von uns (die Kiddys, also 90% der hier anwesenden Poster mal ausgeschlossen) direkt nach einem Facelift hingeht und sein 1 Jahr altes Auto durch ein neues ersetzt.
Gutes Update.
Akkulaufzeit ist leider immernoch recht kurz.
Ist praktisch schon gekauft. Aber nur wenn es in Österreich mal ein freies Gerät zu kaufen gibt.
Im Moment gibt es das iPhone im Alpenland nur von den unseeligen Anbietern T-Mobile und Orange.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.