Bananenbieger
Golden Noble
Schau mal nach unserem Thread zu Bezugsquellen im Ausland. Tschechien und Italien werden immer gerne zum iPhone-Shopping genutzt.Und wo gibts es das Simlockfrei ab Werk?
Schau mal nach unserem Thread zu Bezugsquellen im Ausland. Tschechien und Italien werden immer gerne zum iPhone-Shopping genutzt.Und wo gibts es das Simlockfrei ab Werk?
Schau mal nach unserem Thread zu Bezugsquellen im Ausland. Tschechien und Italien werden immer gerne zum iPhone-Shopping genutzt.
Ja, dadurch wird aber die Nachfrage nach dem 3GS "künstlich" aufgeheizt, bzw. hoch gehalten."Kann jetzt auch Video" ist schon ein Kaufargument für eine User, wenn man sich mal die Diskussionen der letzten Wochen ansieht.
Warum? Apple hat nirgendwo gesagt, dass die bisherigen iPhones Videos aufnehmen können. Von daher: Gekauft wie gesehen.Ja, dadurch wird aber die Nachfrage nach dem 3GS "künstlich" aufgeheizt, bzw. hoch gehalten.
Ist zwar Apples Ding was die machen, aber ich finds trotzdem nicht okay.
Warum? Apple hat nirgendwo gesagt, dass die bisherigen iPhones Videos aufnehmen können. Von daher: Gekauft wie gesehen.
Sei doch froh, dass es überhaupt ein Update für die alten iPhones gibt. Bei anderen Geräten ist das anders.
ob ihm der unterschied gewahr ist …?Dir ist schon klar, dass Cycorder im MJPEG-Format aufnimmt und das neue iPhone in H.264 oder MPEG-4?
Heulerei? Ich bin über beide Ohren mit meinem iPhone 2G zufrieden!
Wenn es ein attraktives Wechselangebot gibt, dann überlege ich mir, zu wechseln. Wenn nicht, dann bin ich weiterhin mit meinem 2G Alu glücklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.