basinatioN
Ontario
haha niceJa, richtig verstanden.
Und dazu bekommt man dann gleich noch einen neuen Sportwagen gratis dazu.
Sagt mal, wie doof seid ihr eigentlich?
stimmt! daran hab ich noch garnicht gedacht.Ich hol mir diesmal DEFINITIV weiß...sieht man nicht so die Fingerprints...:-D
ohne gps? ja! os 3.0 simuliert gps. npKann mir evlt wer sagen ob das TomTom auch auf dem iPod Touch läuft, oder läuft das nur auf dem (neuen) iPhone?
muss billiger sein, wenn wohl auch nicht viel. weil produktautomatsierung, sprich das gros der kosten macht nicht die hardware sondern die software aus. die hardware bringt ja das 3G kostenlos mit ...Bin mal gespannt was die TomTom geschichte kosten soll, also wenns teurer ist als ein normales navi...dann ist für mich der keks gegessen
Haha, leider liegst du augenscheinlich falschSorry, meine Glaskugel ist grad im Urlaub.
Btw. Satzzeichen sind keine Herdentiere.
OMG - es ist ein NEUES Telefon. Es ist nicht gemacht damit du upgraden sollst, sondern um neue Kunden zu gewinnen. Nokia, SE etc bringen doch auch andauernd neue Telefone raus, und die Kosten auch Geld und unterscheiden sich marginal von den Vorgängern ...Wer das 3Gs auch noch gut und innovativ findet hat echt zu viele äpfel vor den augen. Eine so kleine neuerung sich so viel bazahlen lassen ist schon ne frechheit. OS3 Top Iphone 3Gs Flop aber so richtig.
Wieso nicht 5 megapixel und blitz? Achja da ist ja der gewinn nicht so hoch.
Neeeeein, doppelt so viel Speicher wiegt nicht mehr (zumindest bei gleicher Technologie) ....@LinusLinus,
omg, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der speicher mehr wiegt?
das gewicht kommt vom "kompass" sensor, da hast die 3 Gramm.
http://www.apple.com/iphone/specs.html
Niemals
Das doppelte von einem Apfel sind übrigens zwei Äpfel und nicht ein Apfel der drei Gramm mehr wiegt ...
Nunja mein Vertrag läuft noch bis Dez 2010, und vorzeitige Vertragsverlängerungen stehe ich eigentlich immer kritisch gegenüber, weil die monatlichen Kosten in 2 Jahren im Schnitt schon gut fallen. Somit bindet man sich seeehr lang an einen Provider und ein Telefon.
Z.b. mit 10 Monaten Restlaufzeit +24 Monate neue Laufzeit ist man bei 34 Monaten.
Und zu lang wirds wohl nicht dauern bis ein neues größeres Update zum iPhone kommt...