• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Ja, richtig verstanden.
Und dazu bekommt man dann gleich noch einen neuen Sportwagen gratis dazu.
Sagt mal, wie doof seid ihr eigentlich? o_O
haha nice :p

Ich hol mir diesmal DEFINITIV weiß...sieht man nicht so die Fingerprints...:-D
stimmt! daran hab ich noch garnicht gedacht.

Kann mir evlt wer sagen ob das TomTom auch auf dem iPod Touch läuft, oder läuft das nur auf dem (neuen) iPhone?
ohne gps? ja! os 3.0 simuliert gps. np :mad:

Bin mal gespannt was die TomTom geschichte kosten soll, also wenns teurer ist als ein normales navi...dann ist für mich der keks gegessen ;)
muss billiger sein, wenn wohl auch nicht viel. weil produktautomatsierung, sprich das gros der kosten macht nicht die hardware sondern die software aus. die hardware bringt ja das 3G kostenlos mit ...

Sorry, meine Glaskugel ist grad im Urlaub.
Btw. Satzzeichen sind keine Herdentiere.
Haha, leider liegst du augenscheinlich falsch :p

Wer das 3Gs auch noch gut und innovativ findet hat echt zu viele äpfel vor den augen. Eine so kleine neuerung sich so viel bazahlen lassen ist schon ne frechheit. OS3 Top Iphone 3Gs Flop aber so richtig.
Wieso nicht 5 megapixel und blitz? Achja da ist ja der gewinn nicht so hoch.
OMG - es ist ein NEUES Telefon. Es ist nicht gemacht damit du upgraden sollst, sondern um neue Kunden zu gewinnen. Nokia, SE etc bringen doch auch andauernd neue Telefone raus, und die Kosten auch Geld und unterscheiden sich marginal von den Vorgängern ...

@LinusLinus,
omg, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der speicher mehr wiegt?
das gewicht kommt vom "kompass" sensor, da hast die 3 Gramm.
http://www.apple.com/iphone/specs.html
Neeeeein, doppelt so viel Speicher wiegt nicht mehr (zumindest bei gleicher Technologie) ....
Niemals :D
Das doppelte von einem Apfel sind übrigens zwei Äpfel und nicht ein Apfel der drei Gramm mehr wiegt ...




Nunja mein Vertrag läuft noch bis Dez 2010, und vorzeitige Vertragsverlängerungen stehe ich eigentlich immer kritisch gegenüber, weil die monatlichen Kosten in 2 Jahren im Schnitt schon gut fallen. Somit bindet man sich seeehr lang an einen Provider und ein Telefon.
Z.b. mit 10 Monaten Restlaufzeit +24 Monate neue Laufzeit ist man bei 34 Monaten.
Und zu lang wirds wohl nicht dauern bis ein neues größeres Update zum iPhone kommt...
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
ich muss dir recht geben! bin auch mega enttäuscht, dass das design gleich bleibt.
billige glänzende plastikrückseite => fingerabdrücke ahoi!
*brech*

und ein netbook ist auch nicht gekommen T___T

"Water- and oil-resistant finish"

Ich dachte an der Oberfläche wird sich auch etwas verändern.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
weis einer zufällig ob man sich vorzeitig aus einem handyvertrag freikaufen kann

Klar, wenn der Vertragspartner sich drauf einlässt, das unterliegt ja der Privatautonomie. Nur wird der genau die gesamten monatlichen Kosten dann am Stück verlangen. Denn die würde er ja sowieso bekommen. Deswegen wurde ja ein Vertrag abgeschlossen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: iFon

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Wird es mit OS 3.0 auch Nike+ für das alte iPhone 3G geben? Für den iPod touch 2.0 gibt es Nike+ ja auch schon seit knapp 1 Jahr.

Warum sollte es nur für das 3Gs geben ....???
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

ich besitze das iPhone 3G und bin am überlegen, ob ich es jetzt schon verkaufe und wenn das 3Gs bis Ende dieses Monat auf dem Markt kommt dann das neue 3Gs zu kaufen?
 

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
ich weiß garnicht wieso hier soviele am jammern sind was das iphone 3gs angeht. klar es hat nicht so super viel neues ist aber deutlich schneller... wieso kauft ihr euch schnelle macs ? sie sind im grunde auch nur schnell ;) und können nicht mehr ;)
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Wieso willst Du Dir das 3G kaufen ? Du hast ja das 3G bereits ?


weil ich irgendwo gelesen habe, dass die Programme auf 3Gs schneller gestartet werden sollen und die Akkulaufzeit auch beim Internetnutzung deutlich länger sein soll, oder?

Na dann mal auf. Nur was ist jetzt die Frage? o_O
ich wollte einfach eure Meinung dazu wissen!
Da ich denke, dass ich mein 3G jetzt für einen besseren Preis verkaufen kann als in einem Monat, oder?
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
Grundsätzlich gebe ich dir voll und ganz recht. Jedoch ist auch der Kompass für zB Google Maps ein sehr nützliches Feature. Jetzt hast du nen kompletten Städteplan mit Kompass in einem. Sehr hilfreich in ner fremden Stadt!

ja was feines ist es ja nur den kompass kann man ja auch im apps store kaufen!
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
ja was feines ist es ja nur den kompass kann man ja auch im apps store kaufen!

wie funktioniert dieses app im 3GS eigentlich?
wird dieser "kompass" durch die gps signale simuliert oder ist da eine echte magnetische nadel verbaut? :p

müsste dann ja im 3G unter OS 3.0 ebenfalls funzen.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Apple ist doch schlau:

Die meisten mit einem iPhone 1G überlegen sich nun ein neues iPhone oder Handy zu kaufen. Hier kommt ein iPhone 3GS das außen bekannt erscheint aber mit wesentlich besseren Innenwerten aufwarten kann.

Ich finde das 3GS kam genau zu richtigen Zeit. Die nächste iPhone Generation ist dann wieder für die 3G User und wird vermutlich komplett überarbeitet werden.

Das 3GS ist attraktiv für iPhone-Neulinge wie Bestandskunden und das wollte Apple erreichen. Etwas sauer stößt imo nur die ganzen Verweise auf den AppStore hin, da das als Hauptargument gegen PalmPre mit aufgefahren wird. Bei der Einführung des iPhones waren ja auch grad mal die Basisapps dabei...
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Wird es mit OS 3.0 auch Nike+ für das alte iPhone 3G geben? Für den iPod touch 2.0 gibt es Nike+ ja auch schon seit knapp 1 Jahr.

Warum sollte es nur für das 3Gs geben ....???

Meines Wissens fehlt dem 3G dazu etwas hardwareseitig was im Touch bereits verbaut ist und jetzt im 3GS nachgezogen wird.
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
muss ich meinem Vorposter zustimmen.

Hab hier was gefunden:

Die Preise für das neue iPhone 3G S und das iPhone 3G lauten wie folgt: iPhone 3G (8GB):

* Complete XS und Complete 60 - 59,95 Euro
* Complete S - L - 1,00 Euro
* Complete 120 - 1200 - 1,00 Euro

iPhone 3G S (16GB):

* Complete XS und Complete 60 - 129,95 Euro
* Complete S - 99,95 Euro
* Complete 120 - 89,95 Euro
* Complete M - 39,95 Euro
* Complete 240 -1200 und Complete L - 1,00 Euro

iPhone 3G S (32GB):

* Complete XS und Complete 60 - 249,95 Euro
* Complete S - 219,95 Euro
* Complete 120 - 179,95 Euro
* Complete M - 159,95 Euro
* Complete 240 - 69,95 Euro
* Complete 1200 - 49,95 Euro
* Complete L - 1,00 Euro

Keine Plan ob die Preise so stimmen stehen so auf http://www.mactomster.de/2009/06/09/iphone-3g-s-preise-fuer-deutschland/
 

Earlypopearly

Braeburn
Registriert
12.06.08
Beiträge
47
Also hin oder her das neue iPhone ist ganz nett aber ich glaub nen Kompass (falls dieser nur im 3Gs ist und nicht in OS 3.0) brauch ich nicht wirklich jeden Tag. Man glaubt es kaum aber früher hat man es auch hinbekommen. Ja ganz ehrlich, die haben einfach hochgeschaut und geguckt wo die Sonne steht :) Spass! Ich denk mal Tethering wird über die OS 3.0 gehen und ob sich meine Messages 2,1 mal schneller öffnen... Immerhin hat der Tag doch 24h :). Interessant (für mich) wäre die Akkulaufzeit und die Sprachsteuerung (falls diese nicht doch im OS 3.0 ist). Meine Kamera im "alten 3G" hab ich vielleicht fünf mal benutzt und auch da nur sporadisch. Denn wenn ich Fotos machen will, dann kauf ich mir ne Digital Kamera für 150€, die schöne gute Fotos macht mit Auto Focus, Zoom, Blitz,... Seinen Vertrag verlängern und für etwas bezahlen das man nicht nutzen kann, wäre mir Persönich, zu teuer. Aber jeder ist sich schließlich und endlich selbst der nächste.