Naja besonders is das nicht ein 8700K wäre nochmal deutlich besser gewesen wie die B Variante.. aber den K sehen wir wieder in iMacs [emoji57]
Würde einfach bei der CPU lieber etwas mehr ausgeben, da es die einzige Komponente ist, die man nicht tauschen kann. Allerdings wird die CPU auch selten zum Flaschenhals und wenn doch, wird meist auch die etwas stärkere nicht ausreichen. Ram ist wechselbar, Speicher ist dank TB 3 eh alles möglich, GPU ist ebenfalls "erweiterbar" und bei Display ist ja auch bis 5K alles drin.Überlege seit Tagen, welche Konfiguration ich bestellen soll. Die für 899 oder zukunftssicherer für 1489 (i7 und 16GB)?
Würde den i5 nehmen.
Die goldene Mitte, habe mich auch dafür entschieden.
(Ich würde)
CPU sollte man die teuerste nehmen. Und mindestens 16GB Ram. Alles andere kann man Individuell regeln.
Wie meinst du das? Soweit ich weiß kann man einen aktuellen Mini nur noch mit viel Schrauberei aufrüsten.
Bedenke das man für die 240€ ja nicht 512gb extra bekommt sondern nur 256GB.Der Aufpreis von einer 256GB-SSD auf eine 512GB-SSD beträgt bei Apple 240€. Eine brauchbare 512er-SSD mit PCIe kostet ca. 150€, der effektive Apple-Aufpreis beträgt also ca. 90€ (und eine ausgebaute 256er SSD, die man als USB-Stick nutzen könnte).
Bedenke das man für die 240€ ja nicht 512gb extra bekommt sondern nur 256GB.
alle haben HighEnd-Smartphones
Vermutlich können auch alle deiner Studenten besser rechnen als Du ^^stellen sich alle quer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.