siaccarino
Johannes Böttner
Für ein gescheites Dosen Book zahlst Du kaum weniger als 2.5 Kilo-€
Für ein gescheites Dosen Book zahlst Du kaum weniger als 2.5 Kilo-€
Sony Vaios sind vielleicht halbwegs adäquate Gegenspieler. Dell möchte gern, aber kann nicht wirklich. Und es geht um ein Vergleich mit einem MBP. Die MPSs sind jedoch wirklich Teufelsmaschinchen - dank OSX entfesselte.
Wie gesagt, nicht die Masse macht es. Die fetten Dosen Books haben jede Menge Masse.
Da ist Wahrheit dran! Es ist auch etwas anderes ob man etwas negatives mit 3% Marktanteil, oder 96% M. tut. Auch zieht apple niemals freiwillig, öffentlich über Win her, oder?
Immer nur auf den Keynotes und auf deren HP. Und die werden eh nur von Usern besucht...
Naja, also das Apple sich über Vista lustig macht ist ja ok, aber 7, 7 hat einiges mehr an "Genialität" als Vista (und als man Microsoft nach Vista zutrauen würde)
Das kann ich nicht Bestätigen, ich hatte mir die 7 RC1 Geladen un dich muss sagen, imo is es noch schlimmer als Vista.
Es war überhaupt nicht Hardware Kompatibel, Es war extrem Lamgsam, und das auf nem 2,93 GhZ MBP mit 4 GB Ram, also ich werd wenn schon Windows (in Bootcamp) immer bei XP bleiben.
Naja... just my two cents
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.