Ja vor allem weil Microsoft nicht mal PCs verkauft, sondern nur das Betriebssystem ziemlich wired.
Wieso gibt es eigentlich nur Spots bis ca. 1000 Euro ? Das ist eben das Preissegment in dem Microsoft die Nase vorn hat. Über 1000 Euro ist das gar keine Frage mehr.....
Burger King erhielt dafür enorme Strafen.
Auch für den Spot, wo Ronald McDonald einen BigKing bestellt gab es Strafen.
Diese Spots, in denen andere Firmen negativ gezeigt werden, sind hier nicht erlaubt.
Leider, wie ich finde. Denn lustig sind solche Spots allemal.
Vergleichende Werbung ist in Deutschland erlaubt, solange man die Wahrheit sagt.
Vergleichende Werbung ist in Deutschland erlaubt, solange man die Wahrheit sagt.
Those are completely unscripted commercials.
Dann sollte aber Apple nicht geschlagene 15 Minuten einer Keynote damit vergeuden Windows 7 zu bashen...
Ich könnte mir vorstellen, dass Win 7 wesentlich besser wird und eine deutliche Konkurrenz zu Mac OS bieten wird.
Edit: Was Apple an der Keynote macht ist zwar zum lachen, allerdings nicht verleumderisch, da es die Wahrheit spiegelt. Das was Microsoft macht ist hingegen eine Falschrechnung, die aktiv und progressiv an den Endkunden geprügelt wird.
Ich meine windows macht sich eh mit den spots selbs lächerlich.
du kannst windows ueber bootcamp oder in einer virtuellen maschine installieren und genauso nuzen wie an jeden normalen windows pcKann man auf einem macbook air auch Windows installieren. Und zwar so, wie bei einer fabrikneuen Installation, das heißt, ohne irgendwelche Bootmenüs durchklicken zu müssen. Funktionieren auch die Mausgesten auf dem Touchpad mit Windows?
Frage: Kann man auf einem macbook air auch Windows installieren. Und zwar so, wie bei einer fabrikneuen Installation, das heißt, ohne irgendwelche Bootmenüs durchklicken zu müssen.
Funktionieren auch die Mausgesten auf dem Touchpad mit Windows?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.