Gibst in Deutschland auch schon Apple Pay Cash?
NeinGibst in Deutschland auch schon Apple Pay Cash?
Das geht allgemein nur mit Kreditkarte. Die Girocard ist nur in Deutschland so verbreitet, in anderen Ländern dominiert die Kreditkarte. Comdirect hat aber bekanntgegeben, dass die Girocard Apple-Pay-tauglich werden soll. Das Wann ist allerdings noch unbekannt.
Ich habe jetzt insgesamt geschlagene sechs Stunden gebraucht um bei N26 meine Telefonnummer zu ändern, weil man dazu offenbar zwingend den Chat braucht und der offenbar total überlastet ist. Wenn das mein Hauptkonto wäre ginge sowas gar nicht. So lösen die die Sparkasse als Hauptkonto jedenfalls nicht ab.
Da bleibt das Konto lieber erstmal als Taschengeldkonto für Apple Pay...
Am Mittwoch Platz 47, da haben sie mich dann gekickt, als ich nach drei Stunden auf Platz 9 war. Und Donnerstag war ich zum Start auf Platz 47. wobei man sagen muss, anfangs ging der Zähler schnell runter, die letzten 11 Plätze dauerten dann fast so lange wie die vorherigen 36.6 Stunden? Auf welchem Platz in der Warteschlange warst du denn? Habe bisher (bei 5 Kontakten mit dem Support) nie länger als maximal 30 Minuten warten müssen.
Müsste jemand in der Sparkasse 30 Minuten, geschweige 5h am Schalter anstehen, puh..... die Kommentare wollte ich nicht abbekommen ^^Ich habe noch niemals für irgendwas bei der Sparkasse so lange warten müssen, echt katastrophal!
Ich hab da nur ein Extrakonto für ApplePay, der Rest bleibt erst mal bei der Sparkasse.Nur für Apple Pay zu N26 wechseln? Man sollte sich das überlegen.
Jetzt müsste man doch nur noch irgendwie den Personalausweis, oder den Führerschein digital hinterlegen können, damit ich dann wirklich meine Geldbörse zu Hause lassen kann. Sorry off Topic, aber fiel mir gerade so ein![]()
N26 räumt das selbst ein mit den Wartezeiten. Das sind unumstößliche Fakten.
Warum fühlst Du Dich eigentlich so berufen oder ungehemmte auf eine Schlips getreten, wenn jemand N26 und in dem Punkt völlig zu Recht kritisiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.