KarstenS
Schöner von Nordhausen
- Registriert
- 08.06.17
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Merkwürdiger ist, dass es nicht funktioniert hat.
Aus deiner Sicht ist es zwar die selbe Karte. Aus Sicht von Apple Pay sind es unterschiedliche Konten.
Soweit ich das mir eingelesen habe, wird die Geräteaccountnummer, welche bei deinen Kassenbons als Kartennummer drauf steht, von den Banken bei der Einrichtung zugeteilt.
Phone und Watch bekommen hier unterschiedliche Nummern, was der Grund sein dürfte, weshalb auch die Umsätze der Watch nicht im Wallet vom Phone auftauchen. Die virtuellen Karten in Apple Pay sind unabhängig voneinander.
Eigentlich hätte auch in deiner Situation die Zahlung problemlos funktionieren sollen.
Aus deiner Sicht ist es zwar die selbe Karte. Aus Sicht von Apple Pay sind es unterschiedliche Konten.
Soweit ich das mir eingelesen habe, wird die Geräteaccountnummer, welche bei deinen Kassenbons als Kartennummer drauf steht, von den Banken bei der Einrichtung zugeteilt.
Phone und Watch bekommen hier unterschiedliche Nummern, was der Grund sein dürfte, weshalb auch die Umsätze der Watch nicht im Wallet vom Phone auftauchen. Die virtuellen Karten in Apple Pay sind unabhängig voneinander.
Eigentlich hätte auch in deiner Situation die Zahlung problemlos funktionieren sollen.