Nur das funktioniert so nicht - deswegen die Nachfrage
Hast du die Uhr einmal neu gestartet? Das klingt eher wie in den Einrichtungshinweisen, also bevor man Apple Pay das erste mal benutzt.
Nur das funktioniert so nicht - deswegen die Nachfrage
Gestern - Erfahrung bei IKEA in München, Restaurant:
Wie immer bei IKEA, eine lange Schlange vor der Kasse im Restaurantbereich und es zieht sich hin mit der 99% Bargeldbezahlung... Geldbörse rauskramen, Wechselgeld, Geld einstecken, Börse in Tasche verstauen etc.... hier könnte man ja den Vorteil des bargeldlosen Bezahlens voll ausspielen; also „Bezahlung mit Karte bitte“ - Apple Watch ans Terminal gehalten, haptischen click verspürt, Tablett aufgenommen und ab an den Tisch... bis nach ein, zwei Minuten die Kassiererin neben mir stand und meinte, das hätte nicht funktioniert... Zurück an die Kasse, grimmige Warteschlange, nochmals Uhr dran gehalten, nochmals haptische Bestätigung und - die freundliche Aufforderung der Kassiererin, doch bitte am Terminal noch die 8,50 € per Unterschrift zu bestätigen... das hatte wohl beim 1.Mal gefehlt...
Solange also der Handel sich nicht auf die Zahlsysteme voll einläßt, wird nix draus mit schnell....
Wenn Sie am Zahlungsterminal zur Auswahl von Kredit- oder Debitkarte aufgefordert werden, wählen Sie "Kreditkarte". Je nach Geschäft und Zahlungsbetrag müssen Sie möglicherweise einen Beleg unterschreiben oder Ihre PIN eingeben.
Ist neu.Boon hat ein Update auf die 1.21. erhalten.
Unter Einstellungen befindet sich eine Chatbox.
Ist die neu oder habe ich es bisher übersehen?
ich verstehe nicht ganz, wie das überhaupt passieren kann, denn die Unterschrift wird bei Apple Pay doch gar nicht verlangt, da die Authentifizierung über TouchID/entsperrte Watch läuft.
Nur wenn das Terminal CDCVM unterstützt. Steht auch alles so in den Support Dokumenten zu Apple Pay.
Weil kontaktlose Kartenzahlung kein CDCVM use case ist.dann verstehe ich nicht, warum bei dem einem Zahlungsversuch Apple Pay nicht ging, die kontaktlose Zahlung per Kreditkarte aber schon (beides mal mastercard). Muss wohl einen anderen Grund gehabt haben.
dann verstehe ich nicht, warum bei dem einem Zahlungsversuch Apple Pay nicht ging, die kontaktlose Zahlung per Kreditkarte aber schon (beides mal mastercard). Muss wohl einen anderen Grund gehabt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.